Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind eure Haare im Laufe der Jahre dunkler geworden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich hatte früher richtig glatte, hellblonde haare. jetzt habe ich mittelblonde locken..

    Kommentar


      Als Kind waren meine Haare sehr dunkel und glatt.
      Im Laufe der Jahre sind sie irgendwie etwas heller und welliger geworden

      Kommentar


        Früher hatte ich ein schönes, ziemlich helles Blond. Mit der Zeit wurden meine Haare immer dunkler, hatte dann das typische Straßenköterblond. Momentan lass ich mir meine Haare, aber immer hell färben. Gefällt mir irgendwie an mir

        Kommentar


          Als Kind hatte ich rote Haare. Nicht feuerrot, aber doch eben rot. Jetzt mittlerweile sind sie blond. Wenn man ganz genau schaut, kann man vielleicht noch erahnen, dass sie mal rot waren, aber auch nur, wenn die Haare nicht gegelt oder so sind.

          Kommentar


            Ja, ich hatte als kleines Kind dunkelblonde-hellbraune ganz glattedünne Haare. Heute sind sie mittelbraun und haben leichte Wellen
            Bin aber zufrieden mit meiner Haarfarbe

            Kommentar


              ich hatte schon immer dunkelbraune Haare, doch mittlerweile kann man sie kaum noch von schwarzen unterscheiden

              Kommentar


                Jep. Ich war früher mehr oder weniger strohblond, mittlerweile bin ich ziemlich dunkelblond (v.a. im Winter), tendiere sogar fast schon zu einem hellbraun.

                Kommentar


                  Jup, früher war es Mittel- bis Dunkelblond, heute ist es Braun.

                  Kommentar


                    Nö, hatte schon immer mittel-/dunkelbraune Haare.

                    Kommentar


                      das war bei mir auch so ich hatte als kind strohblonde haare ( schon fast weiß) und mit den jahren sind sie immer dunkler geworden, und im sommer werden sie wieder heller und im winter wieder dunkler das ging mir aber auf die nerven deswegen hab ich sie mir jetzt gefärbt

                      Kommentar


                        Nicht auffällig. Ich hatte schon immer dunkelblond/aschblond/hellbraun/mausbraune Haare und wirklich dunkler sind sie nicht geworden.

                        Kommentar


                          Meine Haare waren und sind schon immer dunkel gewesen

                          Kommentar


                            ja, früher als kleines kind hatte ich ganz ganz arg hellblondes haar, mittlerweile so ein normales blond, aber ich glaube die werden noch dunkler, weil blond habe ich von meinem vater geerbt, der hatte früher blonde haare heute hat er dunkelbraunes haar

                            Kommentar


                              Oh ja, früher war ich sehr blond, jetzt bin ich nur noch ganz ganz dunkelblond. Schade!

                              Kommentar


                                ich hatte früher hellblonde haare, jetzt dunkelblond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X