Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind eure Haare im Laufe der Jahre dunkler geworden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hatte früher richtig glatte, hellblonde haare. jetzt habe ich mittelblonde locken..

Kommentar

Als Kind waren meine Haare sehr dunkel und glatt.
      Im Laufe der Jahre sind sie irgendwie etwas heller und welliger geworden

Kommentar

Früher hatte ich ein schönes, ziemlich helles Blond. Mit der Zeit wurden meine Haare immer dunkler, hatte dann das typische Straßenköterblond. Momentan lass ich mir meine Haare, aber immer hell färben. Gefällt mir irgendwie an mir

Kommentar

Als Kind hatte ich rote Haare. Nicht feuerrot, aber doch eben rot. Jetzt mittlerweile sind sie blond. Wenn man ganz genau schaut, kann man vielleicht noch erahnen, dass sie mal rot waren, aber auch nur, wenn die Haare nicht gegelt oder so sind.

Kommentar

Ja, ich hatte als kleines Kind dunkelblonde-hellbraune ganz glattedünne Haare. Heute sind sie mittelbraun und haben leichte Wellen
            Bin aber zufrieden mit meiner Haarfarbe

Kommentar

ich hatte schon immer dunkelbraune Haare, doch mittlerweile kann man sie kaum noch von schwarzen unterscheiden

Kommentar

Jep. Ich war früher mehr oder weniger strohblond, mittlerweile bin ich ziemlich dunkelblond (v.a. im Winter), tendiere sogar fast schon zu einem hellbraun.

Kommentar

Jup, früher war es Mittel- bis Dunkelblond, heute ist es Braun.

Kommentar

Nö, hatte schon immer mittel-/dunkelbraune Haare.

Kommentar

das war bei mir auch so ich hatte als kind strohblonde haare ( schon fast weiß) und mit den jahren sind sie immer dunkler geworden, und im sommer werden sie wieder heller und im winter wieder dunkler das ging mir aber auf die nerven deswegen hab ich sie mir jetzt gefärbt

Kommentar

Nicht auffällig. Ich hatte schon immer dunkelblond/aschblond/hellbraun/mausbraune Haare und wirklich dunkler sind sie nicht geworden.

Kommentar

Meine Haare waren und sind schon immer dunkel gewesen

Kommentar

ja, früher als kleines kind hatte ich ganz ganz arg hellblondes haar, mittlerweile so ein normales blond, aber ich glaube die werden noch dunkler, weil blond habe ich von meinem vater geerbt, der hatte früher blonde haare heute hat er dunkelbraunes haar

Kommentar

Oh ja, früher war ich sehr blond, jetzt bin ich nur noch ganz ganz dunkelblond. Schade!

Kommentar

ich hatte früher hellblonde haare, jetzt dunkelblond

Kommentar

Lädt...
                                X