Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind eure Haare im Laufe der Jahre dunkler geworden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind eure Haare im Laufe der Jahre dunkler geworden?

Hattet ihr als Kind blonde Haare, die aber im Laufe der Jahre immer dunkler geworden sind? Färben/Tönen zählt nicht dazu. Ich meine die natürliche Haarfarbe.

Ja, leider früher hatte ich blonde Haare die fast ins Hellblonde rein gingen, mittlerweile hab ich son scheiß dunkelaschblond. halt so kotzfarben. -.- Deswegen ists gefärbt.

Kommentar

Ja, ich war für viele Jahre hellblond.

Kommentar

ich hatte früher eher so ein helles, "karamelliges" braun und jetzt ist es etwas dunkler

Kommentar

Ganz im Gegenteil, früher hatte ich fast schwarze Haare, jetzt sind sie so Mittelbraun

Kommentar

Ja ich war früher blond. Bis ich ca. 11 war hatte ich dunkelblonde Haare und später wurde es ein helles Braun.

Kommentar

Als Kind hatte ich weißblonde Haare *kotz* aber ich konnte ja nichts dafür. War ja auch Natur :/
              Mittlerweile bin ich zum Glück ne ganze Ecke dunkler geworden. Jetzt habe ich hellbraune Haare. Manche sagen auch dunkelblond, aber es ist hellbraun!

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                Ja ich war früher blond. Bis ich ca. 11 war hatte ich dunkelblonde Haare und später wurde es ein helles Braun.
                Ich will auch hellbraune Haare und nicht kotzfarbenes blond. -.- ^^

Kommentar

ohja!
                  als kind hatte ich weiß-blonde haare, zudem hatte ich große wellen. mit der zeit wurden sie immer dunkler, seit ich 10 oderso war, waren sie schon dunkelblond. und ja das wurde halt immer schlimmer, bis ich angefangen habe, sie zu färben (blond). wie sie jetzt aussehen, kann ich schlecht sagen, aber ich würde sie vom ansatz her fast als schwarz bezeichnen.
                  naja, mein vater hatte mal blonde haare, meine mutter dunkelbraune bzw. fast schwarze.

Kommentar

Nein, sie waren schon immer ziemlich dunkel.

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                      Nein, sie waren schon immer ziemlich dunkel.

Kommentar

Nein. Hatte früher schon die gleiche Haarfarbe, die auch mein jetziger Ansatz hat. Hätte aber gedacht, dass sie noch dunkelbraun werden, so war es bei meinem Vater nämlich...

Kommentar

Zitat von kalTesWEseN Beitrag anzeigen
                          Ich will auch hellbraune Haare und nicht kotzfarbenes blond. -.- ^^
                          Dann färb oder töne deine Haare doch?!

Wäre ich blond geblieben, hätte ich das auch gemacht ^^

Kommentar

nö nicht wirklich. waren schon immer das standard dunkelblond, welches ja fast jedes 3. mädchen hat und deswegen bin ich da auch schon oft mit farbe drangewesen

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
                              Ja, ich war für viele Jahre hellblond.

Kommentar

Lädt...
                              X