Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FRISÖR - Emocut - HILFE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRISÖR - Emocut - HILFE

    hi!

    also am mittwoch geh ich zum Frisör und ich wollt mir umbedingt ne gscheite Emofrisur machen lassen. Das heißt.. naja.. ich hab leider nicht so lange Haare.. also sie gehen ganz kleines bisschen über die Schulter.

    Naja. habt ihr iwelche Frisurentipps? also halt Emolike??

    würd mich super toll freuem

    Hab euch lieb

    BuccaLe

    #2
    aus jeden fallen müssen sie schwarz sein. und nen seitenpony brauchst du auch.....

    Kommentar


      #3
      oh gott, kind -.- ich hoff sehr, dass dein beitrag ein schlecheter witz war o.O

      Kommentar


        #4
        Zitat von Searg Beitrag anzeigen
        oh gott, kind -.- ich hoff sehr, dass dein beitrag ein schlecheter witz war o.O

        du nimmst mir das wort aus dem mund.
        ja..
        aber...ich glaube ehrlich gesagt, sie meint es wahr.
        siehe nickname.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Searg Beitrag anzeigen
          oh gott, kind -.- ich hoff sehr, dass dein beitrag ein schlecheter witz war o.O
          yeees
          wie idiotisch... ich brauch ne frisur, keine eigene vorstellung oder individualität, bin halt mitläufer und will was 'emolike'
          armseelig...

          Kommentar


            #6
            Mhh also schwarz würd ich sie auch machen und seitenscheielt und Pony auch.. also ich glaube am besten sieht es auch wenn du dir einen richtig ausgefransten ,stufigen Bob schneidne lässt. Vorallemn kommts auch auf die Accessoires an mit denne du dein Haar stylst. Und für den richtigen Enolook würd ich mir pinke oder grüne strähnchen machen lassen. Das alles ist natürloich davon abhängig wie "doll" du emo bist.. hoffe ich onnte dir helfen


            PS: ich fins echt scheiße ,dass hier die ,die das Thema eröffnet hat runtergermacht wird nur, weil ihr keine Emo-schnitte mögt. Wenn ihr nix zusagen habt ,einfach den Mund halten. sollte nicht soo blöd rüberkommen..

            Kommentar


              #7
              Echte Emos schneiden sich die Haare selber. Und nicht nur die Haare.

              Kommentar


                #8
                boha leutz spart euch doch eure blöden comments ey^^

                naja zum wesentlichen: haare blond oder schwarz?! joah..wenn du ein schmales gesicht hast evtl. haare ins gesicht stufen lassen oder so..

                glg

                Kommentar


                  #9
                  Deine Haare können nicht emotionaler Hardcore sein. Der Style heißt Scene alter..

                  guck mal hier: Emo Hair, Scene hair and Styling Tips - Hair Scene Female Page.

                  Kommentar


                    #10
                    [IMG]file:///C:/Users/Vanessa/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
                    hey, also ich hab unten n paar bilder rein und ich würde die haare bei dir aber NICHT SCHWARZ sondern blond machen!ich glaube dir steht schwarz einfach nicht so und beim blond würde ich dann noch pinke/schwarze oder türkise strähnchen rein machen.
                    bei emocuts sind doch meistens die deckhaare stark gestuft und antoupiert und die nackenhaare länger...sag das doch deine frisör so aber wie gesagt mach sie lieber ziemlich blond,also ziemlich helles blond als schwarz!lg

                    schnitte(kannst ja mit zu frisör nehmen):

                    die 1.finde ich am schönsten:



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Deine Haare können nicht emotionaler Hardcore sein. Der Style heißt Scene alter..

                      guck mal hier: Emo Hair, Scene hair and Styling Tips - Hair Scene Female Page.
                      owww... danke xD die seite find ich toll

                      damit hast mir sehr geholfen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chrisse92 Beitrag anzeigen
                        boha leutz spart euch doch eure blöden comments ey^^

                        naja zum wesentlichen: haare blond oder schwarz?! joah..wenn du ein schmales gesicht hast evtl. haare ins gesicht stufen lassen oder so..

                        glg
                        oh lol ich will sie mir auf jeden fall hellblond färben.. oh gott wenn se schwarz wären, würd meine mutter ausflippen XDDDD

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hät ne süße frise...
                          aber ich find das verpiepte bild nimmer bei google xD
                          aufm pc hab ich...
                          ich machs jetzt extra nur für dich in mein Bilderalbum und morgen noch ma raus
                          also musst schnell gucken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Vanette Beitrag anzeigen


                            PS: ich fins echt scheiße ,dass hier die ,die das Thema eröffnet hat runtergermacht wird nur, weil ihr keine Emo-schnitte mögt. Wenn ihr nix zusagen habt ,einfach den Mund halten. sollte nicht soo blöd rüberkommen..

                            sie wird nicht runtergemacht, wir sagen nur unsere meinung.
                            man muss auch kritikfähig sein. oO
                            und die meisten haben ja echt keine ahnung.

                            ps: aber der joker hat vollkommen recht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                              Deine Haare können nicht emotionaler Hardcore sein. Der Style heißt Scene alter..

                              guck mal hier: Emo Hair, Scene hair and Styling Tips - Hair Scene Female Page.

                              Also wenn ich mir die so anguck, dann sind ja fast alle EMO, die ich so seh...weil viele einfach nen Pony haben, ich auch...das zeigt man ja nicht nur mit Haaren, sondern mit Kleidung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X