Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Haare tönen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Haare tönen?

    Hi, habt ihr erfahrungen mit harre tönen? und mit diesem spray um die haare heller zu machen? ich würde das gerne machen, nur weiß ich nicht von welcher marke man das kauft usw.

    #2
    Also Haareheller tönen geht schonmal nicht, falls du das vor hattest. Richtige Tönungen also welche die sich nach 8 haarwäschen auswaschen lassen kann ich persönlich nicht empfehlen, weil sie einfach nicht lange halten, also zum experementieren ganz nett aber sonst nervig. Habe sie mir dunkler getönt, fand die farbe wunderschön hat ne woche gehalten weil ich sie jeden tag gewaschen habe, weil ich jeden tag sport gemacht habe. Und ein riesiger minuspunkt war, dass die tönung bei sport durch den schweiß Farbe gelassen hat. Also um zu gucken obeine Farbe jemandem steht top ansonsten meiner meinung nach geldverschwendung.
    Achtung bei Intensivtönungen, diese sind schädlich im gegensatz zu richtigen tönungen die pflegend wirken. Intensivtönungen sind grob gesagt Färbungen mit geringerem wasserstoffperoxidanteil, nur mal so nebenbei.

    So und blondspray.. habe im netz viel schlechtes gelesen. habe hier jetzt stehen und 2 mal benutzt. ich habe braunes haar und es ist auch heller geworden in ein schönes hellgoldbraun. jedoch stelle ich das benutzen jetzt ein, weil es sehr schädlich für das haar sein soll, sogar schädlicher als eine richtige Coloration.
    Das ist so was ich so erfahren habe.

    Hoffe es hat dir etwas geholfen.
    LG Sarah

    Kommentar

    Lädt...
    X