Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bilige aber tolle Shampoos?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bilige aber tolle Shampoos?

Ich habe sehr feines Haar, kennt jemand ein Shampoo das den Haaren Volumen spendet?

Diese Alverde Haarpflege-Reihe...

Alverde ist OHNE Silikone und ich mag die Haarpflege selbst sehr gerne!

Shampoo kostet: 1,95 Euro.
    Spülung: 2,29 Euro.

Bei Bedarf noch die Sprühkur oder normale Kur dieser Serie verwenden!

Auch für Volumen:
    Zuletzt geändert von GlambertGirl; 11.05.2012, 17:21.

Kommentar

Probier mal eins von Garnier :-) Ich weiß den Namen davon nicht, aber es ist voll gut. Guck einfach mal im dm!

Kommentar

Alverde kann ich auch sehr empfehlen.

Auch wenn ich das Volumenshampoo Olive Henna verwende.

Kommentar

Alverde Shampoos finde ich auch toll. Aktuell verwende ich das "Alverde Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose". Ich bin begeistert davon.

Kommentar

Für 1,50€

Edit: Das macht auch Volumen.

Kommentar

alterra volumen shampoo aus dem rossmann. da kommen alverde shampoos leider nicht mit.

Kommentar

Zitat von honigmond Beitrag anzeigen
                alterra volumen shampoo aus dem rossmann. da kommen alverde shampoos leider nicht mit.

Alterra ist nur eine Nachmache von Alverde, zur Info mal! ;P

Kommentar

für ca. 0.80€ sehr toll

Kommentar

Ich benutze seit ca. einem Jahr nur noch die Shampoos von Guhl (3.45 oder so), die sind zwar nicht ultra billig, aber halten bei mir länger. Ich muss meine Haare seltener waschen und außerdem viel weniger davon benutzen, sodass es am Ende billiger ist als irgendein Shampoo von Balea oder so.
                    Aber ich werde eventuell bald mal Alterra oder Alverde ausprobieren.

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                      Alterra ist nur eine Nachmache von Alverde, zur Info mal! ;P
                      Wenn die "Nachmache" besser ist als das Original, ändert das doch nichts...

Kommentar

Kommentar

Zitat von Whisperingmyname Beitrag anzeigen

für ca. 0.80€ sehr toll
                          Finde ich auch super

Kommentar

Ich finde die Shampoos von Balea aus dieser professional Serie ziemlich gut.

Kommentar

Zitat von GlambertGirl Beitrag anzeigen
                              Diese Alverde Haarpflege-Reihe.
                              +
                              Zitat von svider Beitrag anzeigen
                              Ich finde die Shampoos von Balea aus dieser professional Serie ziemlich gut.
                              + die "normale" Balea-Reihe sowie die Babyshampoos (0,99 Euro pro 250ml-Flasche) von dm (also die Eigenmarke, in dem Fall mit dem putzigen Namen "Saubär" ) finde ich, v.a. für Leute mit empfindlicher Kopfhaut, ist sehr zu empfehlen! Wobei die Düfte natürlich zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig sind , aber man riecht nach dem Ausspülen eigentlich fast nichts mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X