Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

OMG !! Hilfee , Strohig + trockene ... Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OMG !! Hilfee , Strohig + trockene ... Haare

    Huhu

    Meine Haare sind total strohig und trocken vorallem an den Spitzen. Ich habe eigentlich glatte haaare aber habe zu viel volumen und darum glätte ich sie ein bisschen und an den spitzen auch. Sie sehen aber vor dem glätten immer so strohig & trocken an und sie fühlen sich auch so. Ich verwende die Syoss serie für trockene & strohige haare aber das nützt auch nichts. Sie sind immer strohig und trocken. Was soll ich tun? Bitteee helft miir

    Verzweifelte Grüsse Ariigrande

    #2
    Da hilft vielleicht eine Haarkur

    Wie lustig
    Ich habe mir heute selbst gerade welche gekauft.



    Von Swiss O-Par aus'm Rossmann. Kosten 79ct und ich finde, die sind wirklich gut.
    Besonders die mit Pferdemark soll sehr gut sein. Allerdings mag ich persönlich die nicht benutzen

    Kommentar


      #3
      Naja Spitzen schneide würde ich mal empfehlen und eine Feuchtikeitskur... Haare weniger glätten und wenn es geht ihnen auch mal eine Pause vom glätten gönnen

      Kommentar


        #4
        Bei kaputten Spitzen hilft nur abschneiden, keine Kur der Welt kann kaputtes Haar wieder ganz reparieren.
        Gegen die trockenen/strohigen Haare würde ich dir empfehlen, evtl. mal dein Shampoo zu wechseln, es könnte sein, dass du/ deine Haare mit einem anderen Shampoo viel besser klar kommen.
        Einmal in der Woche kannst du es mit einer Spülung und einer Haarkur versuchen, damit deine Haare wieder gesünder aussehen.
        Außerdem empfehle ich dir, dass du deine Haare möglichst viel lufttrocknen lässt und nur auf der niedrigsten Stufe die Haare föhnst. Für mehr glanz würd ich dir den Tipp geben, einfach nach dem duschen/Haare waschen die Haare mit kaltem Wasser abzuspülen.
        & vorallem : Geb deinen Haaren am Wochenende freizeit vom Haarzeugs (Haarspray,Schaumfestiger,Haargel,Glättungsbalsam, glätten, usw.)

        Kommentar


          #5
          hallo.
          ich hab auch und hatte auch oft tockene haare und bei mir ist es besser geworden seit ich das glanz shampoo von sante und die spülun von sante benutze.
          manchmal tuh ich auch etwas olivenöl in die spitzen, ich laube das macht sie auch etwas weicher.
          ich hofe ich konnte dir ein bisl helfen.

          Kommentar

          Lädt...
          X