Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was glaubt ihr ist schädlicher für die haare ?:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was glaubt ihr ist schädlicher für die haare ?:/

Die haare nachdem duschen fast trocken (also so das die noch ein bischen feucht sind) föhnen auf mittelheißer stufe oder die haare lufttrocknen zu lassen und dann kurz drüber glätten (also nur ganz kurz )?

Also ich persönlich glätte meine Haare und das fast täglich.
    Ich habe allerdings seit mindestens 4 Jahren keinen Föhn mehr in der Hand gehalten.

An sich würde ich mal sagen, dass das Glätten schädlicher ist. Aber wenn du einen Hitzeschutz verwendest (kannst du auch für's Föhnen machen), ist es auf jeden Fall schon Mal etwas weniger schädlich.
    Zuletzt geändert von Sheerie; 09.05.2012, 16:14.

Kommentar

Ich denke auch, dass das Glätteisen schädlicher ist.

Kommentar

Ich bin da der gleichen Meinung. Wenn du sie auf mittlerer Stufe föhnst, dauert das denk ich mal zwar ein Tick länger, allerdings ist es deutlich schädlicher wenn du mit großer Hitze an den Haaren arbeitest!

Kommentar

Das Glätten ist auf jeden Fall deutlich schlechter als die Haare auf warmer/kalter Stufe trocken zu föhnen!

Kommentar

Ich glätte nicht, ich föhne nicht, ich blondier bloß ab und zu..

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen

Kommentar

Beim Glätteisen kommt die Hitze ja direkt mit den Haaren in Berührung, beim Föhnen nur indirekt. Daher ist das Glätten schädlicher.

Kommentar

Ich denke mal, dass das glätten schädlicher ist.

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                    Denke ich auch.

Kommentar

Lädt...
                    X