Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisur für Hochzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisur für Hochzeit

    hey! Mein Onkel heiratet in zwei Wochen kirchlich, und ich weiß noch immer nicht, wie ich meine haare machen soll! sie sind braun und ungefähr bis zur brust!
    es sollte allerdings nicht zu fein sein, weil die hochzeit nur im engsten familienkreis ist!
    was würdet ihr denn empfehlen?

    Mein Kleid sieht ungefähr so aus:

    Esprit Online-Shop - Kleidung & Accessoires für Damen, Herren u. Kinder

    nur, es ist dunkelblau und hat träger!

    LG julette

    #2
    ich würd sie entweder ganz offen tragen, oder zur Seite einen Flechtzopf machen. Zu fein, wie gesagt wäre dann ja auch nichts.

    Kommentar


      #3
      ja, das hab ich mir auch schon gedacht! aber ist das dann nicht ein wenig langweilig, wenn die haare einfach offen sind?

      Kommentar


        #4
        steck dir mit einer weißen Blume eine Strähne vielleicht zurück, wie würde das dzu passen ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von joneslove Beitrag anzeigen
          steck dir mit einer weißen Blume eine Strähne vielleicht zurück, wie würde das dzu passen ?
          oder einfach nur die "Blume" an den Haaren befestigen..?

          Kommentar


            #6
            Zitat von joneslove Beitrag anzeigen
            ich würd sie entweder ganz offen tragen, oder zur Seite einen Flechtzopf machen. Zu fein, wie gesagt wäre dann ja auch nichts.
            Das würde ich auch empfehlen ...

            Kommentar


              #7
              Oder einfach Wellen/Locken machen Aber eben auch nicht sowas auffälliges

              Kommentar


                #8
                Ich würde die Haare schon eher offen lassen, sonst sieht das so nackt aus an den Schultern. Du kannst dir ja Locken oder Wellen machen und dann ein paar Strähnen von vorne nach hinten stecken oder du flechtest dir vorne die Haare weg.

                Kommentar


                  #9
                  Sowas würde doch schön aussehen




                  oder so und mit leichten Locken




                  oder so bitte nciht auf Paris achten

                  Kommentar


                    #10
                    das sind echt gute vorschläge! danke an alle! ich finde aber, dass es dann mit den locken ein wenig künstlich aussieht! trotzem danke!

                    das mit der blume ist echt ne gute idee! danke jonas-love!

                    Kommentar


                      #11
                      joneslove, aber egaal ^^
                      kein problem

                      Kommentar


                        #12
                        sorry

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X