Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Henna Blond

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Henna Blond

    Hey Leute
    ich will mit meinen mittelblonden haare ( schon mit chemischen Produkten etwas aufgehellt) mit Henna Blond ( von Müller) einen schönen Goldton verleihen.

    Allerdings hab ich schon häufig gelesen, dass bei manchen leuten die Harre plötzlich Grün geworden sind .

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Henna Blond von Müller? Oder hat jemand Tipps für mich? Würdet ihr mir empfehlen meine schon blonden haare mit Henna zu färben?

    Danke schonmal für die Antworte

    #2
    von müller benutz ich nur das henna rot und braun, davon sind meine haare bis jetzt zumindest noch nicht grün geworden. du solltest die farbe aber lang genug einwirken lassen, mindestens ne stunde, sonst entwickelt sie sich nicht gut genug, dann kann die farbe schon noch leicht erdig wirken

    in der gebrauchsanleitung steht glaub ich, dass man mindestens zwei wochen warten sollte, wenn man vorher eine chemische behandlung hatte. gleich nach einer aufhellung würde ich also nicht färben, aber wenns schon ein paar wochen her ist sollte nichts passieren

    ansonsten einfach nur ein paar löffel von dem pulver anrühren und eine probesträhne färben

    du solltest aber wissen, dass sich die henna farbe sehr schlecht mit chemischer farbe überfärben lässt, dh. wenn du irgendwann mal braun chemisch drüberfärbst, wird die neue farbe vermutlich nicht besonders gut halten
    Zuletzt geändert von Dementum; 06.05.2012, 10:21.

    Kommentar


      #3
      Passt vielleicht nicht so gut hier rein, aber
      Wielange hält henna?

      Kommentar


        #4
        Danke für die Antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von mademoiselleKelly Beitrag anzeigen
          Passt vielleicht nicht so gut hier rein, aber
          Wielange hält henna?
          bei mir annähernd ewig. es verliert zwar am anfang wie jede andere farbe auch etwas an intensität, aber nach den ersten paar haarwäschen bleibt die farbe dann für die nächsten paar monate relativ konstant. habs allerdings nie länger als zwei monate abgewartet, weil dann der ansatz fällig war und ich gleich alles mitgefärbt hab x)

          Kommentar

          Lädt...
          X