Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Locken wie ein Engel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Locken wie ein Engel

    Hi alle zusammen,
    ich muss heute Abend als Engel auftreten und habe aber von Natur aus sehr glatte, feine Haare. nun wollte ich mir Locken machen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das ohne Lockenstab/ Glätteisen, usw. hinbekomme... also nur mit flechten/ Dutt,... ??? Danke schonmal

    #2
    DU kannst deine Haare im Handtuchtrockenem Zustand in 2 Zöpfe flechten ode 2 Dutts amchen

    --was super bei mir klappt sind Papilotten oder so Taschentuch/Sockenlocken.

    -->http://www.youtube.com/watch?v=8KMjlSmOqnY

    Kommentar


      #3
      Schau mal bei Youtube, da gibts Videos, wo man gezeigt kriegt wie man mit Krepppapier, Taschentüchern oder Küchenpapier Locken machen kann.

      Viel Erfolg bei deinem Auftritt!

      Kommentar


        #4
        am leichtesten ist es mit ienem dünnen lockenstab und hält länger und ist effektiver. aber ansonsten würde ich mir die haare wenn die noch nass sind über nacht flechten.

        Kommentar

        Lädt...
        X