Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Hitzeschutzspray?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Hitzeschutzspray?

Hey!
    Ich habe bis jetzt das Hitzeschutzspray "Trend it up" verwendet, bin aber nicht so ganz zufrieden damit, also wollte ich von euch wissen ob ihr vielleicht wisst ob das neue Hitzeschutzspray von Taft gut is, Google-Ergebnis für http://ecx.images-amazon.com/images/I/31%252BgBbWi8DL._SL500_AA300_.jpg
    oder ob das Bügelhilfe von Got2b nicht besser is. Google-Ergebnis für http://static.cosmiq.de/data/question/de/71f/0c/71f0ca5949249cfacd42340467869e6d_1_orig.jpg
    Oder ob beide nicht sehr empfehlenswert sind Ich würde mir nämlich sehr gerne ein neues kaufen, aber ich hab nicht wirklich eine Ahnung welches auch gut ist.
    Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten!
    glg isii
    Zuletzt geändert von Isii96; 04.05.2012, 18:35.

ich finde alle gut von got2be
    also es heisst ,,schutzengel-spray" keine ahnung welche Marke...das ist super...

Kommentar

Zitat von alexruso1 Beitrag anzeigen
      also es heisst ,,schutzengel-spray" keine ahnung welche Marke...das ist super...
      Kann ich leider nicht zustimmen, ich krieg mit dem Zeug kein Glätteisen durch die Haare.

Kommentar

Mein absoluter Favourite ist der von Syoss. Ich liebe diese Produkte sowieso schon sehr, auch wenn sie nicht ganz so günstig sind wie andere. Aber ich habe mein Hitzeschutzspray seit einem halben Jahr & es ist immernoch über die hälfte voll. : )

Kommentar

Zitat von alexruso1 Beitrag anzeigen
          Das benutz ich auch, habs mir auch nachgekauft.
          Aber seit kurem mag ich es garnicht mehr, weil es meine Haare extrem verklebt! Keine Ahnung, woran das liegt.

Fazit: Es ist okay, aber nicht empfehlenswert.

Kommentar

ich hab eines vom Coiffeur! Ist zwar etwas teuer, aber es ist super, riecht gut, schützt, hat keine Silikone drin und die Haare werden nach demersten durchfahren glatt und die glätte hält auh lange

Kommentar

Ich habe, als ich meine Haare noch öfter geföhnt und geglättet habe, immer dieses benutzt:
              +

Und ich war immer zufrieden damit.

Kommentar

Stelle diese Frage bitte in den Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!, in welchen diese Art von Fragen hineingehören.
                Übrigens hatte eine Freundin einmal das got2be Produkt und war alles andere als zufrieden.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                X