Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurze Haare nicht weiblich/ sexy?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Haare nicht weiblich/ sexy?!

    Hallo Mädels!
    Was haltet ihr von diesem "Vorurteil" würde ich es mal nennen, dass nur Frauen mit langen Haaren sexy sind und kurze Haare nicht mehr weiblich sind?..
    Was findet ihr schöner?

    #2
    Die Frau ist das was sexy ist und nicht ihre Haare.

    Kommentar


      #3
      finde ich nicht, es kommt immer auf die frau an. manche sehen mit kurzen tatsächlich einfach nur komisch aus, während andere mit kurzen einfach wunderschön und sexy aussehen und sogar besser als wie mit langen (gerade wenn ich an emma watson denk).

      Kommentar


        #4
        Ich kenne Mädchen, die wirken trotz kurzer Hause tausend mal weiblicher und sexier als welche, die lange Haare haben.
        Ob man weiblich oder sexy wirkt, hängt vom Gesamtbild und von der Ausstrahlung ab, nicht allein von der Haarlänge.

        Kommentar


          #5
          Es kommt nicht auf die Haarlänge an, sondern ob der Schnitt der Person steht.

          Kommentar


            #6
            Auch Frauen mit extrem Kurzen Haare können extrem Sexy sein. Halle Berry zum Beispiel..
            Unsexy sind Frauen mit einer Frisur, die kein bisschen zu ihr passt, egal ob lang oder kurz.

            Kommentar


              #7
              Wären dann Männer mit langen Haaren unmännlich?
              Dass Männer kurze und Frauen lange Haare tragen ist doch nur eine gesellschaftliche Konvention, die gar nicht mal so alt ist und hat gar nichts mit Männlichkeit oder Weiblichkeit zu tun.

              Kommentar


                #8
                Finde lange Haare iwie attraktiver

                Kommentar


                  #9
                  Das kommt ganz auf die Frau an. Klar gibt es Frauen, die mit kurzen Haaren männlicher wirken, aber es kann auch richtig sexy aussehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich macht eine Kurzhaarfrisur nicht unsexy. Trotzdem ist es aber glaube ich so, dass eine Frau mit langen Haaren z.B. häufiger von Männern angesprochen würde, als eine mit kurzen.
                    Ich hab mir vor einigen Jahren mal die Haare relativ kurz geschnitten und interessanter Weise haben fast alle Frauen gesagt, dass es viel besser aussähe und die meistne Männer fanden die alte (langweilige) Langhaarfrisur trotz allem besser.
                    Trotzdem hängt die Attraktivität ganz sicher nicht von der Frisur ab, sondern von allen möglichen Faktoren, die zusammenspielen...

                    Kommentar


                      #11
                      Kurze Haare können auch sexy sein. Aber die Frisur muss dann besonderen Pfiff haben, asymmetrisch sein oder so - finde ich.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich persöhnlich liebe meine langen Haare, habe aber auch mal darüber nachgedacht, sie kürzer (kinnlang) schneiden zu lassen.
                        Ich finde , dass Frauen mit kurzen Haaren auch sehr schön aussehen können.
                        Das Vorurteil mag ich überhaupt nicht, ist für mich so ein Klischee: Männer kurz, Frauen lang.
                        Das soll jeder so machen, wie er will und sich wohlfühlt.

                        Kommentar


                          #13
                          Es gibt echt weibliche Personen, dennen steht es.Ich persönlich finde kurze Haare an Frauen nicht so schön(:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X