Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Haare deprimieren mich! :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Haare deprimieren mich! :(

    Hey ihr Süße,
    Meine Haare deprimieren mich gerade einfach so sehr.
    Ich habe schon seit einigen Monaten eine ziemlich schlimme Schuppenflechte am Kopf, die jetzt dank Olivenöl und einem speziellem Shampoo schon sehr stark zurückgegangen ist und ich gehe davon aus, dass sie in einigen Wochen komplett weg sein wird. Aber durch die Schuppenflechte habe ich schon einige kahle Stellen am Kopf bekommen. Man sieht sie noch nicht so arg, aber schon ein bisschen. Ich habe so wenige und so dünne Haare und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll, wenn ich alle Haare auf eine Seite lege sind das schon mega wenige. Volumen ist auch unvorhanden.
    Außerdem sind die Spitzen extrem dünn und ich kann teilweise Haare "rausziehen".
    Ich benutze hauptsächlich silikonfreie Produkte. Wie schon erwähnt, ein Shampoo aus der Apotheke (ich gehe mal davon aus, dass es silikonfrei ist), das MyHair Aufbaubalsam (auch silikonfrei, aber ich werde mir bald die Alverde Feuchtigkeitsspülung kaufen) nehme ich bei jeder Haarwäsche, 1-2 mal in der Woche gebe ich mir viel von der Alverde Feuchtigkeitskur in die Haare und lasse die ein paar Stunden einwirken. Ab und zu mache ich auch eine Ölkur und immer wenn ich mir die Hände eincreme gebe ich den Rest in meine Spitzen.
    Ich glätte meine Haare ca. 3 mal in der Woche (am glätten kann es größtenteils nicht liegen, weil es schon vorher so war) und nehme davor den Taft Heidi's Heat Styles Hitzeschutz, Haarspray nehme ich nur selten und wenn dann den von Alverde.

    Was kann ich nur tun??? Ich bin euch für jeden Tipp echt dankbar.

    edit: Meine Haare gehen bis zur Taille und wenn ich sie abschneiden müsste wäre das für mich echt schlimm.

    nochmal edit : ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage und lasse sie lufttrocknen.
    Zuletzt geändert von bettalien-tina-dreamer; 25.04.2012, 20:38.
Lädt...
X