Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sidecut , ja oder nein ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sidecut , ja oder nein ?

    Hallöchen (:

    Ich bin 13 und hab überlegt mir nen Sidecut zu machen habe blonde Haare und den rest siehe Bild
    Dehn grad meine Ohrn hab eins im mom. auf 6 und das andre auf 4 mm ..
    muss meine mum noch überreden auf 8 zu machen
    glaubt ihr es würde mir stehn ? Und ich muss dann meinen Scheitel komplett auf die andre seite machen weil ich hab auf der jetzigen seite son gigantisches muttermal ausserdem ist das andre ohrloch immoment eh größer ^^ Geht das einfach mal so seinen scheitel auf die andre seite zu verlegen .. und könnt ihr mir ein paar vor und nachteile zu nem Sidecut sagen ..

    naja danke im vorraus ..

    (hoffe hab die frage richtig gestellt und ich binn nicht irgentwie falsch oder so bin neu hier )

    #2
    Klar kannst du deinen Scheitel einfach auf die andere Seite 'verlegen' . Aber ehrlich gesagt, und ich hoff du verstehst es jetzt nicht falsch, aber mit 13 find ich dich ein bisschen zu jung für einen Sidecut, aber ist an sich echt cool. Eine Freundin von mir hat auch einen ( einen kleinen Stern )... :*

    Kommentar


      #3
      Nachteile? Meiner Meinung nach siehts scheisse aus.

      Kommentar


        #4
        ich denk, zu deinem Äußeren würd das schon passen, und soviel ich weiß, kann man nen Scheitel auch einfach so auf die andere Seite machen, bei mir hats zumindest geklappt

        Aber ich würds mir trotzdem genau überlegen, denn das dauert verdammt lange, wenn du die dann wieder nachwachsen lässt, und falls es dir dann in nem halben Jahr nicht mehr gefällt, bleibt dir nichts anderes übrig, als die Haare kurz zu schneiden, damit alle gleich lang sind, oder mit komischer Frisur rumrennen (also wenn der Sidecut dann schon 2 oder 3 cm rausgewachsen ist)

        Kommentar


          #5
          Ansichtssache

          Kommentar


            #6
            Vorteile:
            - Im Ersten Moment sieht es gut aus.


            Nachteile:
            - Später wenn du es nicht mehr habnen willst wächst es soooo hässlich nach ._.
            - Du musst immer nachschneiden
            - Irgendwann ist es vielleicht so out wie ein Vokuhila
            - Du musst dir die Haare saukurz schneiden wenn du es raus wachsen lassen willst
            und nicht zwei unterschiedlich lange Haarlängen haben willst.
            - Es ist total Mainstream.
            - man kann es nicht wirklich verdecken
            - Wenn sie einmal ab sind gibt's kein zurück
            Zuletzt geändert von JustEileen; 23.04.2012, 19:07.

            Kommentar


              #7
              Zitat von JustEileen Beitrag anzeigen
              Vorteile: Im Ersten Moment sieht es gut aus.
              Naja wem's gefällt

              Nachteile: Später wenn du es nicht mehr habnen willst wächst es soooo hässlich nach ._.
              Du musst immer nachschneiden
              Irgendwann ist es vielleicht so out wie ein Vokuhila
              Du musst dir die Haare saukurz schneiden wenn du es raus wachsen lassen willst


              Aber machs ruhig wen du es magst.
              Stimmt, wenn die Haare wieder nachwachsen sieht es echt bescheuert aus..^^

              Kommentar


                #8
                Aber theoretisch kann man den scheitel dannach doch so verlegen das die haare über ihm sind wenn er nicht alzu groß ist

                Kommentar


                  #9
                  Unabhängig von deinem Alter.. Sidecuts können schon gut ausschauen, aber sie stehen wirklich sehr wenigen. Und überleg mal, wie lang deine Haare sind & wenn du davon ausgehst, dass sie 10cm pro Jahr wachsen, wie ewig das dauert, bis du nach dem Sidecut wieder lange Haare hast. Meinst du wirklich, dass du den Sidecut so lange willst? Ich würd mir das 2x überlegen. & bei braunen Haaren schauts mMn besser aus.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MoniSuperwomen Beitrag anzeigen
                    Aber theoretisch kann man den scheitel dannach doch so verlegen das die haare über ihm sind wenn er nicht alzu groß ist
                    das ,das gut aussieht brauchst du dicke viele haare sonst werden deine haare total wenig .

                    Ich würde dir eher davon abraten grade weil du erst 13 bist.

                    Kommentar


                      #11
                      Das kann richtig gut aussehen, allerdings musst du dafür voluminöses Haar haben und (mMn) älter sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich weiss ja nicht was ihr alle habt mit dem Alter? Das sind nur Haare, keine Piercings oder so.
                        Ich bin auch 13 und hab mir einen Sidecut gemacht, bin zufrieden damit. Und wenns nicht mehr gefällt, kein Problem den Scheitel wieder wechseln. Mach es wenn es dir gefällt! Aber wie gesagt, ich habe 2 Monate davor überlegt und habe mich dann dafür entschieden..

                        Kommentar


                          #13
                          ich versteh euer problem mit dem alter auch nicht. ob nun mit 13 oder 18 ist doch wurscht.
                          ich habe mir mit 13 einen iro geschnitten - sah zwar nicht soo geil aus, aber ich habs nicht bereut & dann eben danach einfach 'ne ganze zeit lang 'ne kurzhaar frisur getragen was solls - man kann's ja mal probieren.
                          Damit muss mal halt leben können, dass irgendwann eben kurze haare dran sind, wenn es einem nicht mehr gefällt, aber da du ja vermutlich schon ein wenig drüber nachdenkst, dürfte dir das ja bewusst sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find nicht, dass es dir stehen würde. Irgendwie sehen blonde Haare auch immer etwas dünner aus (weiß nicht ob ichs mir nur einbilde, aber meine Haare sahen irgendwie dicker aus, als sie noch braun waren), und sich dann noch nen Teil davon wegschneiden? Irgendwie sinnlos. Abgesehen davon, dass ich es schon seltsam fände, ein junges Mädchen wie dich mit Sidecut & Tunneln zu sehen. Passt irgendwie nicht so ganz.

                            Kommentar


                              #15
                              ich mags.. meine freundin hat es sich machen lassen
                              viele sagten nein, steht dir nicht und dann stand es ihr
                              total

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X