Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmations Frisur

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfirmations Frisur

    hey
    ich suche nach einer schönen frisur, die ich mir für meine Konfirmation machen will. ich habe lange haare. Habt ihr ne Idee?
    lg lola203
    Zuletzt geändert von lola203; 23.04.2012, 16:44.

    #2
    Kommt auf deinen Typ an.

    Lass dich doch von deinem H@irstylisten beraten, der/die sollte wissen was dir steht und was in ist .

    Kommentar


      #3
      Meine Mutter flechtet mir für meine Konfirmation am Sonntag auf der linken Seite einen französischen Zopf, dann steck ich den mit einer Haarklammer weg und steck die restlichen Haare nach links zu einem Seitenzopf.

      Was ich auch sehr schön finde: Auf beiden Seiten ein französischer Zopf, der später zu einem zusammengeflochten wird

      Kommentar


        #4
        Hochstecken und Locken bietet sich da doch an? Gibt so schöne Frisuren für langes Haar, da findest schon was.

        Kommentar


          #5
          mein friseur hat mir damals auch viele gute vorschläge gemacht. hinterher habe ich mich für locken entschieden, die über einen großen lockensatb gewickelt wurden. Das ergab dann total schöne Wellen in den Haaren. Sonst finde ich Hochsteckfrisuren mit perlen drin toll. frag doch mal deinen friseur

          Kommentar


            #6
            Also ich finde Pflechtfrisuren immer so schoen.

            Kommentar


              #7
              Flechtfrisur wär toll oder einfach offen lassen, locken und ein paar strähnchen zurückstecken

              Kommentar


                #8
                also ich hatte meine haare offen und mit locken, an den Seiten jeweils eine Strähne geflochten und hinten mit blumen-haarspangen befestigt. ein paar dünne haarsträhnen habe ich dann einfach ins Gesicht fallen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X