Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare beim Schwimmen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare beim Schwimmen

    Hi

    was macht ihr mit euren Haaren wenn ihr schwimmt, b.z.w. im Wasser seit?
    Die vernestern da ja schnell und verheddern sich in etwas oder je nach Länge auch in einem selbst.
    Bindet ihr eure Haare zusammen, lasst sie doch einfach offen oder zopft ihr sie?
    Freue mich auf Antworten

    #2
    Also ich habe recht lange Haare und binde sie hinten nach oben zusammen, weil es mich sonst nerven würde. Manchmal schaut es zwar ganz gut aus, aber das praktische überwiegt dann doch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AnjaHe Beitrag anzeigen
      Also ich habe recht lange Haare und binde sie hinten nach oben zusammen, weil es mich sonst nerven würde. Manchmal schaut es zwar ganz gut aus, aber das praktische überwiegt dann doch.
      Ja, mir ist's praktisch auch lieber

      Kommentar


        #4
        Französ. Zopf

        Kommentar


          #5
          Ich habe Haare bis zur Brustmitte.

          Beim Schwimmen lasse ich sie immer offen.
          Wenn ich mir einen Zopf binde, bekomme ich den bei nassen Haaren immer nur sehr schwer wieder auf.

          Beim Schulschwimmen in der 3. Klasse habe ich mir meistens die Haare zusammen geflochten und dann irgendwie hoch gesteckt.

          Kommentar


            #6
            ich flechte mir meistens 2 zöpfe, wenn sie nass sind fallen dann einzelne strähnen raus die sich dann locken, das sieht total hübsch aus wenn man sie dann so einfach wieder trocknen lässt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tulipe Beitrag anzeigen
              ich flechte mir meistens 2 zöpfe, wenn sie nass sind fallen dann einzelne strähnen raus die sich dann locken, das sieht total hübsch aus wenn man sie dann so einfach wieder trocknen lässt
              aber dann hat man den chlor doch in den Haaren wenn man nichts auswäscht oder ?

              Kommentar


                #8
                Ich lasse sie offen und früher beim Schulschwimmen musste ich mir gezwungenermassen einen Zopf machen.

                Kommentar


                  #9
                  aber dann hat man den chlor doch in den Haaren wenn man nichts auswäscht oder ?
                  naja, kannst dei haare ja mit wasser einfach ausspülen, einfach mit dem duschkopf drüber gehen, kann man halt blos ned haare waschen, aber zum chlor ausspülen gehts

                  Kommentar


                    #10
                    Immer zusammenbinden. Nervt mich auch voll, wenn ich auftauche und erstma nasse Haare in den Augen hab.

                    Kommentar


                      #11
                      also meistens habe ich sie als festen pferdeschwanz, aber manchmal mache ich auch einen ganz festen dutt, und das hält dann auch ganz lange und die haare kommen nicht raus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tulipe Beitrag anzeigen
                        naja, kannst dei haare ja mit wasser einfach ausspülen, einfach mit dem duschkopf drüber gehen, kann man halt blos ned haare waschen, aber zum chlor ausspülen gehts
                        Das würde ich grauenhaft finden, wenn ich die Haare nicht ordentlich waschen könnte...

                        Ich mach mir meist irgendwie nen Dutt oder so.

                        Kommentar


                          #13
                          Lockerer Pferdeschwanz am Oberkopf

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mach mir einen Zopf oder einen Dutt. Danach muss ich immer richtig viel Spülung reinmachen, weil ich sie sonst nicht durchkämmen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich lass sie offen oder als Pferdeschwanz...
                              Und nach dem Schwimmen werden sie gewaschen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X