Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Haare fliegen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Haare fliegen!

    Hey, ich weiß nicht ob ihr das kennt wenn die Haare so elektrisch geladen sind und voll um den Kopf rumfliegen?
    Naja normalerweise hab ich das nur im Winter ein bisschen aber letztens hab ich beim Haarewaschen die Spülung mit dem Shampoo verwechselt (ja ich weiß, dumm ) und hab mir volle Kanne spülung in die Haare geschmiert und seit dem fliegen meine Haare ziemlich extrem und das ist schon wieder anderthalb wochen her!
    Was tut ihr dagegen? Und woran liegt das, dass das so lange anhält?

    #2
    Das dürfte aber doch nicht mehr von der Spülung sein, wenn du oft genug duscht? Bei mir liegt das an der Luftfeuchtigkeit.

    Kommentar


      #3
      Nimm Bodylotion. Höchstens erbsengroß. Verreibe es zwischen deinen Händen &' Streiche vorsichtig über deine Haare (:

      Kommentar


        #4
        Meine Haare fliegen zwar nicht, aber ich hab gehört, dass es helfen soll, ganz wenig Hitzeschutzspray draufzusprühen. Aber ich hab keine Ahnung, ob das stimmt

        Kommentar


          #5
          Meine Haare sind auch etwas geladen, wenn ich sie geglättet hab, ich sprüh dann einfach noch etwas Hitzeschutzspray drauf & die Haare liegen wieder normal..

          Kommentar


            #6
            Also meine Haare fliegen nicht, weil ich Locken habe.. Aber ich hab mal gehört, dass man sich dann nicht die ganze Zeit die Haare kämmen sollte und im Winter Wollmützen vermeiden sollte. Wollschals sollen die Haare auch zum Fliegen bringen. Keine Ahnung ob das stimmt, wie gesagt ich hab es nur mal wo gelesen. (:

            Kommentar


              #7
              Bei mir fliegen sie immer, wenn ich Spülungen oder Kuren benutze und bei manchen Shampoos. Da musst du einfach mal rumprobieren.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schmetterlinge-fliegen Beitrag anzeigen
                Nimm Bodylotion. Höchstens erbsengroß. Verreibe es zwischen deinen Händen &' Streiche vorsichtig über deine Haare (:
                Genau, du kannst aber auch ganz normale Creme nehmen. Oder du feuchtest deine Hände an und streichst dann über deine Haare, so sollte es auch gehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X