Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was macht ihr euch so für Frisuren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was macht ihr euch so für Frisuren

    hi Leute ich mache mir jeden Tag einen Zopf aber Langsam gehen mir die ideen aus :cry:

    bitte bitte antwortet
    33
    offene Haare
    63,64%
    21
    Pferdeschwanz
    18,18%
    6
    zwei Zöpfe
    0%
    0
    Dutt
    18,18%
    6
    Zuletzt geändert von Splackine; 22.04.2012, 07:27.

    #2
    es gibt sooooooo viele Frsuren...such doch mal bei Youtube nach Hairtutorials

    -Dutt
    -Hoher Dutt
    -Zopf
    -Fischgrätenzopf
    -Locken
    -Wellen
    -Glatt
    -Offen
    -Halbmondzopf
    -Pony seitwärtszurück stecken
    -Tolle
    ---------------------------------

    Kommentar


      #3
      Glatt
      Wellig
      Lockig
      Dutt
      Hoher Dutt
      Pferdeschwanz
      Hoher Pferdeschwanz
      Seitlicher Pferdeschwanz
      Geflochtener Zopf
      Seitlich Zopf
      Fischgrätenzopf
      Hochsteckfrisuren bei Bällen
      Seitlicher Dutt
      Chignon
      Legolasfrise (also, Haare halb offen und die vordere Partie zurückgesteckt)
      Tolle

      ich glaube, das wars im groben

      Kommentar


        #4
        Pferdeschwanz/hohen Pferdeschwanz

        seitlichen Pferdeschwanz

        Dutt

        Pony vorne wegstecken mit Haarklammer/Spange

        Pony nach hinten wegstecken..

        Waterbraid Fall Frisur

        Französischer Zopf /bzw zwei stück davon

        Flechten und wegstecken

        und und und

        Ich kann noch nicht soviel machen, weil dafür sind meine Haare noch zu kurz. ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Splackine Beitrag anzeigen
          hi Leute ich mache mir jeden Tag einen Zopf aber Langsam gehen mir die ideen aus :cry:

          bitte bitte antwortet

          Zopf, Pferdeschwanz, mit Spange zurück, mit Spange zur Seite, mit Spangen... Mit Klammer hoch stecken, mit Gummi hochbinden... Gibt doch genug.

          Kommentar


            #6
            In letzter Zeit mach ich echt oft einen Pferdeschwanz,weil ich morgens kein Bock hab meine Haare zu glätten. ...Sonst offen,Dutt oder an den Seiten weggestckt/geflochten oder einen geflechteten Seitenzopf!

            Kommentar


              #7
              Ich trage so gut wie immer offene Haare. Ab und zu, wenn meine Haare stören z.B., kann es auch ein Zopf sein. Und beim Abschminken ist ein Dutt ganz praktisch.^^

              Kommentar

              Lädt...
              X