Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Haarfarbe ist am schönsten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Haarfarbe ist am schönsten ?

    Frage steht ja oben ^
    bei anderes bitte kommentieren was
    110
    hellbraun
    15,45%
    17
    dunkelbraun
    35,45%
    39
    schwarz
    12,73%
    14
    rot
    12,73%
    14
    natürliches blond
    22,73%
    25
    wasserstoffblond
    2,73%
    3

    #2
    Ich mag alle Farben.
    Sie müssen einfach zum Typ passen.
    Ich zum Beispiel hatte von Natur aus schon fast Wasserstoffblonde Haare.
    Dann hab ich sie getönt und sie waren mal dunkelbraun, hellbraun, fast schwarz und sogar rötlich.
    Jetzt hab ich wieder Blond, weils einfach besser zu mir passt, da ich im Winter eine sehr helle Haut habe.

    Kommentar


      #3
      Mir persönlich gefallen blonde Haare am besten, was wohl daran liegt, dass ich mit meiner Haarfarbe sehr zufrieden bin.

      Kommentar


        #4
        Hellbraun und Rot

        Kommentar


          #5
          Schwarz und Rot, beides, vor allem Ersteres, mag ich aber am meisten bei einem blasseren Teint.

          Kommentar


            #6
            schwarz, gerade wenns der schneewittchentyp ist

            Kommentar


              #7
              Ich finde braune Haare am schönsten.

              Kommentar


                #8
                Ich liebe Dunkelbraun.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herbstmuffin Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Dunkelbraun.
                  Ich auch

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find Dunkelbraune und Dunkelblonde Haare supi

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefallen alle Farben, am besten wenn es natur ist. Bei gefaerbten Haaren gehts manchmal gar nicht, weils nicht zum Typ passt. Gibt natuerlich auch gute Faerbeergebnisse.

                      Kommentar


                        #12
                        Hellbraun, Dunkelbraun, Rotbraun und Dunkelrot.

                        Kommentar


                          #13
                          Kräftiges Braun und Honigblond finde ich am schönsten. Aber natürlich nur, wenn die Haare auch gesund und gepflegt aussehen

                          Kommentar


                            #14
                            Pink

                            Kommentar


                              #15
                              Alle Farben, ob natürlich oder gefärbt, ob in "natürlichen" Farbtönen wie braun, honigblond usw... oder auffällige Farben wie blau, pink...

                              können gut, aber auch schlecht aussehen. Je nach dem wie sie zur Person passen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X