Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sayos haaraufheller auf roten haaren??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sayos haaraufheller auf roten haaren??

    hi, also ich habe rot-orange haare , naja an ansat mehr orange und in den spiten rot/braunrot. also ich würde gern alle haare orange rot oder helles naturrot färeben aber dafür sind meine haare zu dunkel. Kann ich den sayos haaraufheller nehmen und danach so färben wie ich es mir vorstelle oder geht der nur auf blonden haaren?
    lg Kathii

    #2
    Also ich hab den gestern ausprobiert. Meine Haaren waren dunkelbraun/schwarz (gefärbt) und wurden teilweise sehr hell, teilweise orange/rot, also denke ich schon, dass du den nehmen kannst. Deine Haare werden auf jeden Fall hell genug um eine andere Farbe rüber zu färben (hab ich auch gemacht).
    (Hab den Plus Aufheller genommen, der bis zu 7 Nuancen aufhellt.)

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Dunkelbunt_ Beitrag anzeigen
      Also ich hab den gestern ausprobiert. Meine Haaren waren dunkelbraun/schwarz (gefärbt) und wurden teilweise sehr hell, teilweise orange/rot, also denke ich schon, dass du den nehmen kannst. Deine Haare werden auf jeden Fall hell genug um eine andere Farbe rüber zu färben (hab ich auch gemacht).
      (Hab den Plus Aufheller genommen, der bis zu 7 Nuancen aufhellt.)



      Danke für deine Hilfe

      Kommentar


        #4
        Also meine Friseurin hat mir gestern noch gesagt ich sollte syoss bloß nicht benutzen :/
        Und eine Freundin von mir hatte nach der 'Aufhellung' bunte Haare.
        Ich selber habe auch versucht meine Haare aufzuhellen und konnte danach dann nochmal 70 Euro bei meiner Friseurin lassen, weil meine Haare so verfuscht waren.
        Ich würde an deiner stelle lieber eine Friseurin fragen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von 19LittleSunshine95 Beitrag anzeigen
          Also meine Friseurin hat mir gestern noch gesagt ich sollte syoss bloß nicht benutzen :/
          Und eine Freundin von mir hatte nach der 'Aufhellung' bunte Haare.
          Ich selber habe auch versucht meine Haare aufzuhellen und konnte danach dann nochmal 70 Euro bei meiner Friseurin lassen, weil meine Haare so verfuscht waren.
          Ich würde an deiner stelle lieber eine Friseurin fragen.


          Hmmm.... naja also Friseur kann ich mir Im Moment garnicht leisten... Naja ich denk nochmal nach danke für deine Hilfe

          Kommentar


            #6
            Ich hab von Natur aus dunkelbraune Haare,ich hab sie mir dann mit Syosaufheller aufhellen wolllen. So in der Richtung von Hellbraun , was solls unten wurde es Hellbraun und oben war es total orange. Ich hab es dann mit Aufheller aufgehellt. Nun ist es ein ganz schicker dunkel/hellblond ton der wie dipdye in hellbraun übergeht

            Kommentar


              #7
              Alle Friseurinnen, die ich kenne würden sich jetzt warscheinlich die Ohren zu halten und laut summen, Syoss ist echt das letzte, was du nehmen solltest, egal ob Aufheller oder Farbe. Das ist eine der Haarschädlichsten Marken, mit den schlechtesten Test ergebnissen. Informier dich lieber über andere Aufheller, mit denen bist du mehr auf der sicheren Seite.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nerah Beitrag anzeigen
                Alle Friseurinnen, die ich kenne würden sich jetzt warscheinlich die Ohren zu halten und laut summen, Syoss ist echt das letzte, was du nehmen solltest, egal ob Aufheller oder Farbe. Das ist eine der Haarschädlichsten Marken, mit den schlechtesten Test ergebnissen. Informier dich lieber über andere Aufheller, mit denen bist du mehr auf der sicheren Seite.
                danke für eure liebe hilfe... aber ich probier das heute einfach dann kann ich ja mal schreiebn wie es geworden ist im notfall wachsen die haare ja wieder

                Kommentar

                Lädt...
                X