Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mit Zitronensaft Haare bleichen, Erfahrungen ? (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Zitronensaft Haare bleichen, Erfahrungen ? (:

    Huhuu ^^

    Meine Kollegin will paar Strähnchen heller haben. Sie hat aber von natur aus schwarze Haare, meint ihr dass es da auch klappt ?

    Ist es danach ein grosser Unterschied ?

    Kann jemand aus Erfahrung reden ?
    Zuletzt geändert von Neylaa; 17.04.2012, 12:32.

    #2
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktioniert.
    Hab zwar irgendwo gelesen, dass Haare so ein bisschen heller werden, aber das is sicher nur ein minimaler Effekt.

    Kommentar


      #3
      Aus eigener Erfahrung kann ich zwar nicht sprechen, aber ich denke es würde die Haare eher austrocknen als sichtbar aufhellen.

      Kommentar


        #4
        Soweit ich weiß funktioniert's recht gut Hab's aber selbst noch nicht ausprobiert.

        Kommentar


          #5
          Ich habe es schon mal ausprobiert, aber der Effekt ist wirklich minimal und kaum sichtbar.

          Kommentar

          Lädt...
          X