Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Frisur....?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Frisur....?

    Hi ihr süssen habe mal eine Frage wie trägt ihr momentan eure Frisur so? Habe bei der Umfrage nur welcher Typ würde mich freuen wenn ihr eure Trends & Tipps unten Posten würdet...

    LG
    29
    Habe mir nen stylish kurzen Schnitt zugelegt.
    6,90%
    2
    Ach meine Haare sind mittellang sind schlicht aber gefallen mir.
    55,17%
    16
    Mir gefällt meine lange Löwenmähne immmernoch am besten.
    37,93%
    11

    #2
    Ich habe ca. 65 cm lange, braune Haare mit blonden Strähnchen drinn. Möchte sie mir aber auf Brusthöhe abschneiden lassen

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie etwa bis zum Brustansatz und stufig geschnitten. Lasse sie jetzt wachsen, die Stufen behalte ich aber bei.

      Kommentar


        #4
        Meine Haare sind 46cm lang, goldbraun und glatt.
        Allerdings benutze ich viel Volumenspray und toupiere sie hin und wieder mal.

        Und ich lasse sie noch weiter wachsen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sheerie Beitrag anzeigen
          Meine Haare sind 46cm lang, goldbraun und glatt.
          Allerdings benutze ich viel Volumenspray und toupiere sie hin und wieder mal.

          Und ich lasse sie noch weiter wachsen

          Hast du sie gefärbt oder sind die von Natur aus so?

          Kommentar


            #6
            Meine Haare liegen mir zurzeit, wenn sie glatt sind, zur Hälfte auf der Brust und sind eher wellig. Im Moment sind sie braun, aber mit einem leichten Rotschimmer - ist aber gefärbt, eigentlich hab ich ein normales, langweiliges Braun. Der Schnitt ist im Grunde nichts Besonderes, ein paar Stufen, die man kaum sieht, und ein schräger Pony. Ich hab vor, sie noch läänger wachsen zu lassen, sofern meine Haare da mitspielen.

            Kommentar


              #7
              Hi ihr süssen eure Frisuren klingen alle sehr interessant und stylish!

              Kommentar


                #8
                Gewellt, ca. schulterlang, dunkelblond und sie machen was sie wollen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe meine Haare zur Zeit immer gelockt oder gewellt
                  Wenn ihr mögt könnt ihr ja auf meinen Blog meine Frisur plus das dazu gehörige Tutorial anschauen und mir euer Feedback geben, wie ihr es findet . Würd mich sehr freuen !

                  http://sparkle-x3.blogspot.de/2012/04/locken-tutorial.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mittellange Haare...
                    Trage sie meistens offen, aber in verschiedenen Varianten..
                    Manchmal nehm ich von den beiden Seiten meines Scheitels zwei Strähnen und steck sie dann mit klammern zurück... Oder ich glätte meine Haare... Ab und zu flechte ich mir die Haare abends auch, dann hab ich morgens schöne und natürliche Locken

                    Wenn ich mal einen Bad-Hair-DAy habe oder Sport treibe, mache ich meistens einen Zopf oder einen Dutt.

                    Tipp: bei nem bad-hair- DAyhelfen Trockenshampoos, da sehen die Haare nicht mehr ganz so schlimm aus und werden griffiger )

                    Kommentar


                      #11
                      schulterlang und orange

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X