Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare bei Brille??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare bei Brille??

    Hallo zusammen
    also, ich bekomme heute meine Brille, die sieht ungefähr so aus, nur, dass unten das Gestell nicht aufhört, sondern ganz um die Gläser geht.


    also, manche wissen ja, wie ich aussehe (falls nicht, schaut einfach bei Eure Fotos nach), und ich habe mir sowieso schon überlegt, eine neue Frisur auszuprobieren. Normalerweise hab ich ziemlich lange Haare mit Mittelscheitel. Welche Frisur würdet ihr empfehlen? Bei kurzen Haaren, sagen manche meiner Freundinnen, würde ich mit dieser Brille aussehen, wie ein Streber
    Also, welche Frisur würdet ihr empfehlen?
    LG und danke für Antworten <3
    Zuletzt geändert von IchliebePudding; 14.04.2012, 08:53.

    #2
    hm..naja, ich hab keine Brille und so ..ich hab lieber Linsen...

    aber vlt. gefällt dir ein Stufenschnitt?
    Oder ein etwas längerer Bob?

    Kommentar


      #3
      Ja, ich würde auch lieber Linsen nehmen :/
      Stufenschnitt ist ne gute Idee, ich werds mir mal überlegen

      Kommentar


        #4
        Hey (: Ich hab auch eine Brille die ich nicht wirklich oft anziehe ! Aber ich finde die Brille sieht nur aus wenn , man die Harre offen hat !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nessi-style Beitrag anzeigen
          Hey (: Ich hab auch eine Brille die ich nicht wirklich oft anziehe ! Aber ich finde die Brille sieht nur aus wenn , man die Harre offen hat !
          ich finde, sie kann aber auch bei einem Dutt oder Pferdeschwanz ganz hübsch aussehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sparkling_dream Beitrag anzeigen
            ich finde, sie kann aber auch bei einem Dutt oder Pferdeschwanz ganz hübsch aussehen
            Find ich auch :P

            Kommentar


              #7
              Ich glaube auch eher, dass offene Haare besser sind. Ich finde, mit meinen relativ spreckigen Backen sieht es besser aus, wenn das Gesicht eingerahmt ist.
              Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche einen Stufenschnitt schneiden lassen, weil ich mit langen normalen Haaren und der Brille zu ordentlich, fast streberhaft aussehe. Dann sieht es wenigstens etwas "flotter" aus.
              Danke für die Antworten <3

              Kommentar

              Lädt...
              X