Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Extrem Trockene Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Extrem Trockene Haare

    Hallo
    Ich wusste jetzt nicht genau ob ich das in ein Sammelbeitrag setzten soll (was meiner Meinung nach i-wie nicht gepasst hätte) oder hier rein.
    Naja gut hoffe ihr seit mir nicht böse.

    Nun zu meinem Problem.
    Ich habe natur locken und wie man es so kennt sind die irre trocken.
    Die letzen Wochen habe ich das Feuchtigkeitsshampoo plus Spülung von Alverde ausprobiert. Was meine Haare aber nicht wirklich weicher und weniger störrisch gemacht hat. Die ganze Locken Serie von Balea habe ich auch lange genug getestet und in vielem ist einfach Alcohol drin.
    Kennt ihr vielleicht noch ein gutes Shampoo Kur oder Öl etc, was die Haare wieder geschmeidiger und weniger störrisch macht.?
    Freue mich auf jede Antwort.

    #2
    Hey, vielleicht hilft dir dass weiter .
    Hausmittel gegen trockene Haare ? Spülungen, Masken und Co | Meine Haushaltstipps

    Kommentar


      #3
      "Soforthilfe" gibts mit einer Ölkur. Sprich du gibst so viel Öl in deine Haare, bis du sie mit den Fingern auseinanderkämmen kannst, allerdings nur in die Längen und Spitzen. Das so lange wie möglich einwirken lassen (am besten über Nacht) und dann gut auswaschen, am besten 3mal mit Shampoo sonst sehen sie fettig aus.

      Ansonsten würde ich mit der Alverde Serie weiter machen, es ist kein Wunder dass man beim ersten mal noch nichts sieht. Davon gibts auch eine Kur und Sprühkur die beide super sind.

      EDIT: Oh, ich hab mich verlesen. Trotzdem würde ich neben regelmäßiger Anwendung von Ölkuren weiterhin mit der Alverdeserie weitermachen.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich dir die Amaranth Intensivaufbauserie von alverde empfehlen. Ich hab die auch und das ist das beste Shampoo was ich bisher gehabt hab. Macht super weiche Haare und spendet viel Feuchtigkeit. Meine trockenen, etwas splissigen Spitzen sehen damit richtig gesund aus. Dazu würd ich einmal die Woche eine Kur mt Kokosöl machen. Ich verteile vor dem Duschen eine ordentliche Menge Kokosöl in den Längen und lasse es ungefähr eine halbe Stunde einwirken. Danach gehe ich in die Dusche und wasche mir das Öl gründlich aus. Danach benutze ich noch eine Spülung. Du kannst aber auch andere Öle, wie zum Beispiel Olivenöl verwenden . Du kannst Kokosöl auch in geringen Mengen nach dem Föhnen in die Spitzen reiben. Das Haaröl von alverde soll auch gut sein.

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für die Antworten.
          Ich glaube ich gebe einfach immer zu schnell auf, was meine Haare betrifft.
          Ich muss jetzt sowieso in die Stadt da schaue ich mal was ich noch von Alverde kriegen kann.
          Danke nochmal auch für die schnelle Antwort.

          Kommentar


            #6
            Ich kenne das Problem mit trockenen Haare auch nur zu gut. Ich habe aber gute Tipps zur Haargesundheit gefunden!!

            Kommentar


              #7
              Vielleicht das NIVEA Nutri Cashmere Pflege-Shampoo weil nivea ist für mich ganz gut ich hab auch extrem trockenes haar und sehr wellige wellen (sehr hässlich) und ich bin immer zufrieden mit nivea. Aber ich weiß jetzt nicht wie es bei locken so ist.

              Kommentar


                #8
                Versuchs mal mit der Alverde Feuchtigkeits Kur Aloe vera Hibiskus die macht tolle weiche Haare
                Und sie glänzen so toll bei mir wenn ich die benutzt hab
                Zuletzt geändert von ManuMeloni; 25.04.2012, 15:24.

                Kommentar

                Lädt...
                X