Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtig !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtig !

    Heey
    Ich hab jetzt so eine Tönung gehlt wo nach dreimal waschen wieder weg geht.

    Ich habe meine Haare momentan getönt aber langsam wachst es raus. weil ich erst in einem Montat zum Frisör komme wollte ich diese Tönung verwenden.

    Kann ich auf meine getönten Haare , eine andere Tönung drauf machen?
    Aber wenn sie rausgewaschen ist wieder meine alte tönung erhalten?


    Nicht das meine jetzigen Haare dann komplett anderst aussehn.
    Sorry keine Erfahrung

    (:

    #2
    Ich denke schon, ass das geht, wenn du eine dunklere Farbe nimmst als die, die du jetzt hast.Aber ob sie danach genauso wieder aussieht, weiß ich nicht.

    Kommentar


      #3
      Tönung

      Ich denke es ist immer besser zu warten bis sich die rückstände der erste Tönung richtig ausgeschwaschen haben. Danach dann erst die nächste verwenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X