Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare getönt, gefärbt, gesträhnt oder natur? :b

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haare getönt, gefärbt, gesträhnt oder natur? :b

Haii

Ich wollte mal ne Umfrage zu dem Thema erstellen, weil ich glaube, dass die wenigsten noch ihre Naturhaarfarbe haben ;D

Lg
    153
    Getönt
    22,88%
    35
    Gefärbt / Blondiert
    26,80%
    41
    Gesträhnt
    14,38%
    22
    Naturhaarfarbe
    39,22%
    60

Also ich han zur Zeit rot getönte Haare..
    Das war aber das erste m´Mal dass ich mir die Haare getönt hab.. Davor hatte ich immer nur bissl Strhnchen..
    Vlg

Kommentar

ich hab seit 3 jahren keine naturhaarfarbe mehr. das äußert sich halt darin dass ich nach 10 blondirungen meine haare nass nich mehr durchkämmen kann, weil ich sonst ohne müll ne glatze hätte.
      un mein spliss rekord is 8 mal in einer haarsträhne^^

Kommentar

Also doch, ich habe meine Naturhaarfarbe noch xD Allerdings auch mit blonden Highlites.
        Früher hatte ich blonde Haare, sie werden aber immer dunkler (sind schon hellbraun ) Deswegen lass ich sie mir vielleicht tönen

Kommentar

ich hab zwar noch meine natur haarfarbe, aber mit blonden strähnchen drin

Kommentar

haay,

also ich habe meine naturhaarfarbe braun .Wenn ich mir strähnchen machen dürfte hätte ich jetzt aber strähnen in hell braun, aber aufkeinenfall blonde strähnen , weil ich das iwie tussi finde...

kati

Kommentar

Meine Haare haben ihre Naturhaarfarbe und ich habe auch nicht vor, dies zu ändern...

Kommentar

ich hab noch meine Naturhaarfarbe, aber in den Sommerferien will ich mir meine Haare kürzer scheniden und vielleicht mal Blond tönen..
                Ich hatte meine Haare auch schon mal mit roten Strähnchen und einmal auch rot getönt

Kommentar

natur... nd noch nie gefärbt oä...

Kommentar

Zitat von Bell Beitrag anzeigen
                    ich hab noch meine Naturhaarfarbe, aber in den Sommerferien will ich mir meine Haare kürzer scheniden und vielleicht mal Blond tönen..
                    Ich hatte meine Haare auch schon mal mit roten Strähnchen und einmal auch rot getönt
                    man kann haarae nichtr heller tönen

Kommentar

Zitat von Little_Sweety Beitrag anzeigen
                      Also doch, ich habe meine Naturhaarfarbe noch xD Allerdings auch mit blonden Highlites.
                      Früher hatte ich blonde Haare, sie werden aber immer dunkler (sind schon hellbraun ) Deswegen lass ich sie mir vielleicht tönen
                      dir ist bewusst dasss du sie nihct heller tönen kannst?

Kommentar

Werde meine demnächst mal kürzer schneiden & tönen.

Kommentar

<33 Natur

Kommentar

Hey

Ich hab meine Haare schon mehrmals getönt & gefärbt, kp wann das angefangen hat...
                            Hatte vorher hell- mittelbraune Haare & jetz sind sie gaanz dunkelbraun.

LG susan <3

Kommentar

meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun
                              zurzeit sind sie ne mischung aus dunkelbraun und schwarz xD weil die schwarze tönung so langsam rausgeht...

Kommentar

Lädt...
                              X