Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diffusorföhn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diffusorföhn

    heey,

    ihr kennts doch bestimmt diese Aufsätze beim Föhn so diesen Diffusor-Aufsatz um sich Locken zu machen.

    jetz habe ich eine Frage
    Wie geht denn das genau?

    na gut,hoffe ihr könnts mir helfen!

    bussis an euch

    #2
    haare waschen, handtuch trocken machen, kopf runter, volumenschaum rein und kopfüber die haare gleichzeitig kneten und mit dem diffusorausatz aufm föhn trocknen. in die spitzen ein feuchtigkeitsspendendes produkt einarbeiten.anschließend gut auskühlen lassen. schütteln, fertig

    (perfekte volumen )

    Kommentar


      #3
      Also du solltest dir schon vorher Lockenwickler eindrehen, denn mit dem Deffuser allein bekommst du keine Locken ausser du hast von natur aus schon gewelltes Haar... Nach dem du die Lockenwickler/Papilotten ausgedreht hast, gibst du dir noch eine großzügige Portion Haarschaum in die Haare kentest. Dann kopfüber mit dem Deffuser föhnen

      Kommentar


        #4
        ich hab so n zeug von .... weiß jetzt gerade ncih .. das is in so ner pinken flasche ..studioline oda so und dann mach ich das nach dem duschen rein und dann kopfüber mit dem teil föhnen

        Kommentar


          #5
          Meine Mami hat weniger Naturlocken als ich & dann macht sie das immer
          nach dem duschen oder haare waschen dann werden die Locken gut geformt
          Aber wenn Du so ganz glatte Haare hast dann muss man Lockenwickler machen
          sonst bringt das nichts!

          Kommentar

          Lädt...
          X