Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

haare zu dunkel..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haare zu dunkel..

ich hab mir gestern die haare faerben lassen, frisoer
    sagte hellbraun nur wurde es bei mir dunkelbraun fast
    schwarz, zum frisoer kann ich nicht mehr, zu teuer und alles..
    kennt ihr trotzdem wie man die haare heller bekommt, ohne
    dass sie orange werden? ich wollte eigentlich nur hellbraune
    haare.. bekomm ich sie i.wie wenigstens ein bisschen heller?
    ich hab mal gehoert schuppenshampoo laenger einwirken
    lassen und ausspuelen aber bringt das was, wenn es schon
    3 tage spaeter ist? ich bin so am verweifeln, weil ich nun
    sehr blass wirke und es garnicht mein typ ist..

blonde stränchen? kann man ja auch selbst machen

Kommentar

Geh nochmal zum Frisör und lass es nachbessern.
      Selbst experimentieren mit Strähnchen o.ä. kann schnell nach hinten losgehen.

Kommentar

kauf dir von john frieda das go blonder shampoo oder das sprühmittel da wirkt wirklich sehr stark !! das hat meine haare von hellbraun auf hellblond fast gebracht. mach das !!

Kommentar

Geh noch mal zu deinem Friseur und sag, dass du mit der Farbe nicht zufrieden bist. Dann werden die dir schon was anbieten.
          Das hättest du aber eigentlich auch sofort sagen sollen, als du das Ergebnis beim Friseur gesehen hast. Wenn du hellbraun wolltest und schwarzbraun bekommen hast, hättest du sagen sollen, dass du damit überhaupt nicht zufrieden bist.

Kommentar

Lädt...
          X