Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

gesunde und glänzende haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesunde und glänzende haare

    Hey also ich wollte wissen wie man dunkelbraune haare zum glänzen bringt und ob ihr gute repair shampoos kennt.Sorry falls jemand dieses Thema schon gestellt hat.Danke schonmal im vorraus!
    LG crazySali

    #2
    Ich habe von Natur aus braune Haare & seitdem ich "Alverde Glanz-Shampoo Zitronenblüte Aprikose" benutzt habe, glänzen meine Haare total & das, obwohl sie kaputt sind.

    Kommentar


      #3
      Also Alverde ist wirklich immer gut weil das so Bio Zeugs ist
      Ich benutze nach dem Haare waschen dann noch Schwarzkopf so ein Spray für danach ist ganz gut und riecht gut

      Kommentar


        #4
        okay werd ich mal ausprobieren danke

        Kommentar


          #5
          DOVE OIL CARE

          Es ist ein suuuuuper schampoo, einfach weiterzuempfelen
          Es macht super weich und deine haare glänzen einfach schön, ohne das es fettig aussieht hier ein link : http://cosmetic-candy.com/wp-content/uploads/2011/10/b_-_dove_shampoo_conditioner_300x400.jpg-JPEG-Image-300x400-pixels.jpg

          Kommentar


            #6
            Ich mach mir selbst ne Honig-Apfelessig Spülung, die Haare werden total schön damit.

            Kommentar


              #7
              ui dankkkkeeeeeeeee werd ich alles ausprobieren geh morgen dann mal zum dm und kaufe die sachen

              Kommentar

              Lädt...
              X