Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Intensivtönung möglichst schnell rausbekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Intensivtönung möglichst schnell rausbekommen

    Hallöle.
    Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mir meine Haare mit Intensivtönung getönt.
    Auf der Packung stand, dass sie ca.6-8 Wochen hält. Jetzt, nach 3-4 Monaten ist
    sie immer noch nicht ganz draußen :-( Ich will meine Naturhaarfarbe wiederhaben..
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich die Farbe der Intensivtönung aus meinem Haar
    bekomme? Bitte auch schreiben, was ihr ausprobiert hat und was nicht geholfen hat.
    Hilft Peeling-/bzw. Tiefenreinigungsshampoo? Und kennt ihr welche?
    Würde mich über Antworten freuen.
    Lg, coooookiee

    #2
    also ich hatte das gleiche problem. Nach einem halben jahr hatte ich noch einen kleinen farbstich (hellbraun) in meinen haaren. Geholfen hat garnichts. Ich habe bei meinem friseur mir meine haare durchstufen lassen und etwas rausschneiden lassen. Der rest ist dann aber nach häufigem waschen hinterher wieder rausgegangen.

    Kommentar


      #3
      Hmm, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch noch komplett rausgeht ;o
      Hast du denn sowas wie Tiefenreinigungsshampoos usw. ausprobiert?

      Lg, coooookie.

      Kommentar


        #4
        Probier mal deine Haare mit Antischuppenshampoo zu waschen oder kauf dir ne haarkur und lass die mehrere Stunden(also am besten solange wie möglich) einwirken. Dies könnte die Farbe aus deinen Haare ziehen.

        Kommentar


          #5
          sowas geht nich komplett raus . am besten ist es mit deiner natürhaarfarbe drüber zu tönen wenn sie dunkler ist un dann sieht man nicht wenns rauswächst.

          Kommentar

          Lädt...
          X