Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WIE SOLL ICH MIR MEINE HAARE SCHNEIDEN LASSEN?? :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIE SOLL ICH MIR MEINE HAARE SCHNEIDEN LASSEN?? :)

    Hey,

    ich gehe morgen zum Frisör und weiß nicht wie ich mir meine Haare schneiden lassen soll! Wäre nett wenn ihr mir ein paar Schnitte (mit Foto) oder so sagen könntet.

    Ich will kein Foto von mir reinstellen, deswegen beschreibe ich euch meine Haare mal:

    -hellbraun
    -dick
    -glatt
    -sehr lang (also bis zum Po)

    Ich könnte quasi alles mit meinen Haaren machen, weiß aber leider nicht was!

    Meine Haare wachsen wie Unkraut, also in nem halben Jahr so ca. 10-15cm

    Naja, also ich will meine Haare eben abschneiden, weil sie mich einfach nur nerven, waschen, föhnen, kämmen, alles dauert einfach ewig!

    Danke schonmal für eure Antworten
    LG HimbeerFreak

    #2
    das kann man so schwer beurteilen, aber wie wärs wenn du dir deine Haare so bis zur Brust abschneidest? Ganz kurz würd ich es nicht machen. Sind deine Haare gerade geschnitten? Wenn nicht könntest du ja ein paar Stufen reinschneiden.
    Lg Jana (:

    Kommentar


      #3
      Hallo
      Ich finde abscheniden eine sehr gute Idee, vorallem wenn sie eh wie Unkaur wachsen und dir schon bis zum Po gehen.
      Meine Idee, schneide sie bis zur Brust ca. oder Schultern.
      Kannst sie ja auch tönen, ein schönes braun kommt echt immer gut.
      wie bekomme ich diese frisur hin? siehe bild (frisuren)
      da ist ein Bild was gut aussieht.
      Oder einfach ohne Locken.

      Kommentar


        #4
        achso und leute es wäre sau nett wenne iner mal auf mein forum was antworten kann.
        bei jungs, 'ich weiß nicht wóran ich bei ihm bin' oder so ahbe ich es genannt.

        Und die Idee mit dem Schulterlang finde ich auch gut

        Kommentar


          #5
          Es kommt ja drauf an, was zu deinem Gesicht passt. Frag doch deinen Friseur einmal. Schulterlange Haare würde ich nicht tun, also sie so kurz zu schneiden, wenn, dann Bob. Brustlang finde ich schön.

          Kommentar


            #6
            Stimmt, Schulterlang ist echt zuuu kurz.
            Brustlang ist schöner, so wie auf dem Bild finde ich es sau schön so lass ich es mir vllt. auch machen

            Kommentar


              #7
              Brustland und vielleicht ein gerader Pony dazu?
              Also wenn du das Gesicht dazu hast, weil die Kombi aus langen, glatten und leicht durchgestuften Haaren mit einem geraden Pony find ich am schönsten.

              In so etwa:

              Kommentar


                #8
                Also ich könnte dir Haare bis etwas über die Brust und gestuft mit einem Seitenpony vorschlagen

                Kommentar


                  #9
                  Das ist schwer zu beurteilen, aber ich würde sie mir brustlang schneiden lassen. Das sieht bestimmt super aus (zumindest gefällt es mir auf dem Bild sehr gut).

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde sie etwas länger, als auf dem Foto schneiden lassen. Wenn du sehr dicke Haare hast, kannst du sie dir ein bisschen ausdünnen lassen, dann fallen sie schöner finde ich.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde sie mir bis unter die Brust/ bis zum BH Träger schneiden lassen.
                      Ich finde die Länge perfekt und alles was länger ist, sieht meiner Meinung nach auch ein bisschen merkwürdig aus. Dann vlt. leicht anstufen lassen und einen schrägen Pony, allerdings so lang als wäre er schon relativ weit rausgewachsen (Ich hoffe du weißt was ich meine). Und ausdünnen lassen

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für eure Tipps!

                        Also, falls es euch interessiert, ich hab meine Haare jetzt ca. 25cm abgeschnitten, Stufen rein, schräger rausgewachsener Pony und die Spitzen ausgedünnt.

                        Ist jetz weng ungewohnt mit so kurzen Haaren (gehen mit jetzt so 10cm über die Schulter), aber ich finds echt schön und ich find auch dass meine Haare vorher viel zu lang waren, wenn sie einmal zu lang sind siehts auch nicht mehr schön aus

                        Also nochmal Danke für eure lieben Tipps!!



                        HimbeerFreak

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hab meine Haare rötlich/rot getönt, und seid 3 wochen trage ich einen Pixie-Haarschnitt. Ich bin echt zufrieden, und jetzt sin meine haare sehr pflege leicht. Ich trage sie meistens verwuscheld mit einem gepunkteten stoffstreifen als haar band. den pixieschnitt kann ich nur weiter empfehlen ^^

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X