Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Länge der Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Länge der Haare

Hey,
    Denkt ihr manchmal dass eure Haare VIEL zu kurz sind?
    weil bei mir ist es soo... wenn ich mich von vonre im spiegel sehe (mit offenen Haaren) dann sind sie vooolll kurz... UND dann wenn ich sie von hinten sehe dann sehen sie ziemlich lang aus... (N)

Hat jemand eine Idee wie Haare schneller wachsen?

LG Eva.
    17
    zu lang.
    0%
    0
    zu kurz.
    70,59%
    12
    perfekt *__*
    29,41%
    5

Also du kannst haare nicht schneller wachsen lassen aber wenn du lange haare willst musst du sie pflegen (das richtige shampoo) und viel vitamine essen. Glätteisen und so solltest du vermeiden damit sie nicht abbrechen denn das führt dazu das die haare kaputt gehen und du sie wieder abschneiden musst. Und wenn du lange haare willst kauf dir doch einfach extensions oder eine perücke.

Und meine haare sind schulterlang und ich finde sie sehr kurz..

Kommentar

Lädt...
    X