Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kurze haare und locken ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurze haare und locken ?!

    Hey ich habe sehr starke naturlocken leider. und ich hätte aber gerne schulterlange haare , glatt und hellrot. aber wenn ich sie glätte hält das nie lang oder wird so 'buschig' -.- ich kenn viele bei denen das nicht so ist. ich wollte mal fragen wie ihr das so macht, damit es hält mit den glatten haaren usw. ich habe lange haare, dort hält das glatte manchmal, ausser dort wo ich noch stufenschnitt drin habe. wenn ich sie kurz hätte hätten die locken wieder totale sprungkraft soztusagen:/ und wie siehts aus mit dauerglättung beim friseur, kennt sich da jemand aus?

    #2
    Dauerglättung vom Friseur is das schlimmste was du deinen Haaren gesundheitlich zumuten kannst.

    Kommentar


      #3
      Dauerglättung bringt nix wenn deine Haare eh wieder wachsen, dann hast du einen lockigen Ansatz.

      Kommentar


        #4
        Hab auch starke Naturlocken und kam auf die blödeste Idee "Dauerglättung". Hat..
        1. mal gar nichts gebracht, nach'm ersten Mal waschen wieder komplett lockig (trotz 80€ odoer wieviel das gekostet hat) und 2. sind meine Haare seitdem TOTAL trocken, und ich bekomme sie nicht mehr schön gesund...

        Kommentar

        Lädt...
        X