Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blond-Spray

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blond-Spray

    Ich möchte meine Haare etwas aufhellen aber ich möchte sie nicht blondieren. deshalb will ich den blond-spray kaufen. Bringt es was?


    #2
    Bei einer Freundin von mir hat es abgebrochene, trockene Haare gebracht.
    Selbst probiert habe ich es nicht.

    Kommentar


      #3
      Zu diesem Produkt kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe bereits ein Ähnliches getestet: John Frieda go blonder aufhellungsspray:





      Also 1. denke ich, dass solche aufhellungssprays nur funktionnieren wenn du bereits dunkel/mittelblondes haar hast, welches du einfach gerne heller haben möchtest

      Und 2. kann ich dir herzlich davon abraten wenn du trockene Haare hast. Denn damit wird alles nur noch schlimmer...

      Kommentar


        #4
        Danke

        Kommentar


          #5
          ich hab das mal gemacht , ich hab dunkelbraun gefärbte haare. 1. hat es nur seehr langsam was gebracht , 2. muss man das auf nassem haar machen und das anschließend auch noch föhnen ,aber mit dem Spray drinnen kannst dus kaum noch kämmen 3. meine haare sind abgebrochen udn wären sehr spröde. ich würds nicht nochmal machen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SElinaSeLIna Beitrag anzeigen
            Zu diesem Produkt kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe bereits ein Ähnliches getestet: John Frieda go blonder aufhellungsspray:





            Also 1. denke ich, dass solche aufhellungssprays nur funktionnieren wenn du bereits dunkel/mittelblondes haar hast, welches du einfach gerne heller haben möchtest

            Und 2. kann ich dir herzlich davon abraten wenn du trockene Haare hast. Denn damit wird alles nur noch schlimmer...
            Ja ich habe mitteblonde haare

            Kommentar


              #7
              Kamillentee in die Haare sprühen und raus in die Sonne.

              Kommentar


                #8
                Ich hatte damals zwar nicht das gleiche Spray wie du, jedoch denke ich das solche Sprays ja alle irgendwie ähnlich wirken sollten.
                Bei mir hat es damals das gewünschte Ergebnis gebracht. Ich hatte Mittelblonde Haare und wollte diese etwas heller haben, was ich auch, nach einigen Anwendungen, erreicht habe. Ich würde sagen es kommt eben darauf an welche Haarfarbe du momentan hast und welches Ergebnis zu erreichen möchtest.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab das mal probiert aber mir hats net so viel gebracht

                  die billliegere wariante (funktioniert bei mir ) :
                  Starken Kamillentee kochen ein wenieg zitronrnsaft dazu geben und das über die haare giesen

                  das hilft bei mir gut und ist auch nicht so schädllich wie die sprays

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaack-Staar Beitrag anzeigen
                    Das haben wir auch, ich finde es ist ziemlich gut. Ich bin von Natur aus hellblond aber mein Unterhaar ist halt (auch von Natur aus) eher so dunkelblond... Mit dem Spray bekomme ich es immer nach ca. 3 Anwendungen so hell wie den Rest und meine Haare sind nicht kaputt oder sonstwas - ich kann es dir also nur empfehlen. Das John Frieda Zeug habe ich auch schon probiert, das ist auch gut aber es hellt nicht so sehr auf wie das von Schwarzkopf, man braucht also mehr Anwendungen. Deswegen finde ich das von Schwarzkopf besser.

                    Kommentar


                      #11
                      Fragen zu Produktbewertungen kommen bitte in den Sammelbeitrag: Beautyprodukte suchen, empfehlen und bewerten!

                      Des Weiteren sollte man sich immer überlegen, ob man diesen Schritt wirklich begehen will, weil die Ergebnisse immer von Haarstruktur, Qualität, etc. abweichen. Zudem trocknenen solche Sprays oft die Haare aus.
                      Weiter geht es dann ggf. im oben verlinkten Sammelbeitrag.

                      -closed-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X