Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Orangeton ins blonde bekommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Orangeton ins blonde bekommen

    Hallo,
    ich hatte bis januar 2012 noch rot/ braune haare. Dann hab ich sie mir beim frisör aufhellen lassen. danach waren sie braun dunkelblond mit einem kupferstich. im Februar hab ich sie mir dann mit einem aufheller aufgehellt und es kam orange herraus. ansich fand ich die farbe nicht schlecht jedoch habe ich jetzt oben richtig blonde haare und unten eher orangene.. wie bekomme ich das orange am besten herraus? könnt ihr mir etwas empfehlen?
    Liebe Grüße

    #2
    Du kannst blond spray sbenutzen die machewn die haare aber kaputt
    zum aufhellen an den orengen stellen

    Blond aufhellen Gesund :
    -Starken kamillen tee kochen
    -Kamillentee mit etwas zitronensaft vermischen
    -nach duschen uber die haare machen (nicht auswaschen)

    das mmehrmals wieder holen und dein blond wird stufenweise heller ;D

    Kommentar


      #3
      SwissOPair Silvershampoo.
      das ist ein blaupigmentiertes Shampoo das den Gelb/orange Stich aus den Haaren nimmt

      Kommentar


        #4
        mach dir zitronensaft in die haare und stell dich ca. ne halbe stunde in die sonne. du kannst deine haare am besten auch mot einer leicht günlichen färbung ganz kurz färben, dass hat nämlich bei meine sis geholfen

        Kommentar

        Lädt...
        X