Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geglättete haare bleiben nicht glatt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geglättete haare bleiben nicht glatt

hi,
    ich hab dünne haare, aber viiiele dünne haare naja aufjendefall sehen die haare morgens immer total komisch aus, deswegen glätte ich sie. danach sprüh ich haarspray rauf. dann sehen sie auch noch total gut aus.
    doch dann in der schule sehen sie nicht mehr geglättet aus sondern stehen wieder ab so wie vorher.
    aber bei meiner freundin die dicke haare hat bleibt das geglättete ewig so.
    liegt das an meinen dünnen haaren?
    habt ihr tipps?
    lg

Ich hab sehr voluminöse Haare und bei mir bleiben die auch glatt.
    Vieleicht hat deine Freundin ein anderes (evtl. besseres) haarspray.
    Wenn sich die Haare wieder locken (oder komisch aufstellen) liegt das oft auch an der hohen Luftfeuchtigkeit. Dagegen kann man nix machen.

Kommentar

ich habe viele dicke haare und bei mir bleiben sie nur glatt wenn die luftfeuchtigkeit nicht zu hoch ist. vielleicht liegt es daran?

Kommentar

wenn sie abstehen, könnte es auch sein, dass sie zu trocken sind. Aber ich denke, du meinst, dass sie sich kräuseln, oder? Dann ist wahrscheinlich die Luftfeuchtigkeit so hoch, sodass deine Haare nimmer glatt bleiben.

Kommentar

Lädt...
        X