Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

blonde strähnchen zu braunen haaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    blonde strähnchen zu braunen haaren?

    hey ihr lieben

    wie findet ihr blonde strähnchen zu braunen haaren ?

    würde das gut aussehen oder würde das nicht passen ?

    vielen dank im voraus
    33
    Hot
    33,33%
    11
    Not
    66,67%
    22

    #2
    Finde ich furchtbar.

    Kommentar


      #3
      Ich find's nicht schön , vor Allem hatte ich das mal und die Strähnchen haben wirklich ALLES ruiniert, die haben sich ganz komisch in meine Haarfarbe eingewaschen. mach's lieber nicht.

      Kommentar


        #4
        Es kommt auch darauf an ob die 2 farben zueinander passen oder nicht

        ich würde es aber nicht empfehlen weil es beim rauswachsen meist komisch aussieht

        Kommentar


          #5
          Würde ich nicht empfehlen ich habe es selber einmal gemacht und danach Bereut !
          Ich sah aus wie ein Streifenhörnchen

          Kommentar


            #6
            Vor ein paar Jahren hatte ich das mal 'ne Zeit lang. Es sah - wenn ich mich recht erinnere - nicht allzu schlimm aus, aber mit der Zeit wurde mir gesagt, die blonden Stränchen sähen ja wie Grau aus. Das war zwar eher ein dummer Kommentar, aber mit der Zeit sieht es wirklich nicht mehr schön aus. Heute würde ich mir das ohnehin nicht mehr machen, da es mMn nach nicht mehr soo schön aussieht.

            Kommentar


              #7
              Also, ich hatte dunkelblonde Haare und hab sie mir getönt (kühles Schokobraun) und nun hab ich ein paar hellere (nicht helle!) Strähnchen drinne. Das sieht gut aus! Aber der Unterschied ist ja nicht allzu krass.

              Kommentar


                #8
                ..mag ich nicht

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab damit angefangen meine Haare hell zu kriegen. Hatte alle Haare strähnen lassen. Sah sehr hell aus, aber ich fands schön.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn du feine Strähnchen in Goldblond in hellbraunen Haaren machen lässt, kann das sehr schön aussehen. Aber dunkelbraune Haare und hellblonde, ungünstig platzierte Strähnchen können furchtbar aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Freundin hat hellbraune Haare und dazu blonde Stränchen und das harmoniert super. Sieht richtig hübsch aus!

                      Aber mit dunkelbraunen Haaren würde ich es nicht machen

                      Kommentar


                        #12
                        Kommt drauf an.

                        Ich hab mir auf meine hellbraunen Haare honigblonde Strähnchen machen lassen. Ich will nicht eingebildet klingen, aber meine Haarfarbe schaut doch ganz gut aus. Natürliche Farbe, man erkennt die einzelnen Strähnchen eigentlich nicht & ich hab viel positives Feedback bekommen.

                        Aber so dunkelbraune Haare & dadrauf hellblonde Strähnchen, am besten noch selber gemacht & nicht beim Friseur (Strähnchen selber machen geht zu 90% schief^^), schaut mMn scheiße aus.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                          Wenn du feine Strähnchen in Goldblond in hellbraunen Haaren machen lässt, kann das sehr schön aussehen. Aber dunkelbraune Haare und hellblonde, ungünstig platzierte Strähnchen können furchtbar aussehen.

                          ich hab auch hellbraune haare

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ganztagschillerin Beitrag anzeigen
                            ich hab auch hellbraune haare
                            Na dann probier's doch aus Notfalls kannst du sie ja wieder hellbraun färben, aber eigentlich schaut hellbraun & blond ganz gut aus.

                            Würde es nur auf jeden Fall beim Friseur machen lassen & zeig ihm ein Foto, wie du es gerne hättest, dann weiß er, wie lang die Farbe einwirken muss. Nicht dass es zu hell wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Es kommt immer auf die Blondnuance und den Farbton deiner Haare an.
                              Platinblond und Schokobraun harmonieren nicht gut, dass ist klar - Goldblonde Strähnchen zu hellbraunen Haaren aber können richtig schnieke aussehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X