Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lange Haare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Haare

    Ich hab zwar schon längeres haar aber ich will noch länger haben , und da habe ich mal gehört das man 1 mal in der woche ins gewaschene haare Öl reinmachen soll und dan nochmals gründich auswaschen..

    Stimmt das? Oder habt ihr noch mehr Ideen wie man zu schnellem längeren Haar kommt?

    #2
    Das Öl ist nur dazu da, die Haare zu pflegen, bzw. die Haarlängen.
    Die Haare wachsen ja aus der Kopfhaut heraus und nicht unten aus den Haarspitzen. Jedoch sind die Haarspitzen meistens trocken und kaputt und das soll das Öl halt verhindern/vermindern.
    Zumindest ist das so, wenn wir von ganz normalem Olivenöl sprechen. Wenn es irgendwas anderes ist, was speziell für das Haarwachstum ist, dann würde ich trotzdem vorsichtig sein, weil meistens ist das meiner Meinung nach eh nur Geldschneiderei.

    Kommentar


      #3
      Diese ganzen Produkte funktionieren meist nicht, das wird doch andauernd wieder getestet. Und besonders gesund sind sie sicher auch nicht. Lass deine Haare so normal wachsen und pflege sie. Dann kann nichts passieren.

      Kommentar


        #4
        Wer lange Haare haben möchte, braucht nur eins: Geduld!
        Alles andere ist Unsinn und Geldschneiderei.

        Kommentar


          #5
          Extensions? Toupet?

          Kommentar


            #6
            Öl hat definitiv keine Wirkung auf das Haarwachstum und die größte Wirkung auf den Haarwuchs hat deine Ernährung. Daher ist es gut daran zu arbeiten.

            Weiter geht es in Der Langhaargruppe, da dort alles rund um lange Haare, wie man diese am besten erreicht, etc. hineinkommt.

            Kommentar

            Lädt...
            X