Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dauerwelle empfehlenswwert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dauerwelle empfehlenswwert?

    ich lieeeeebe locken!
    ich habe lange dicke blonde haare und habe mir auch schon öfter locken gemacht.
    leider halten sie bei mir nicht lange trotz schaumfestiger und haarspray, weil meine haare einfach sehr schwer sind und sich die locken schnell aushängen.
    viele komplimente habe ich auch bekommen und mir gefällt es auch.
    was haltet ihr von einer dauerwelle?
    ich weiß glatte haare sind gerade im trend, aber mir steht das anscheinend sehr gut.
    ich weiß auch das locken sehr anstrengend sind, aber ich habe selber dicke auch sehr anstrengende haare und bin deshalb gewohnt meine haare sehr pflegen zumüssen.
    so in etwa sollte das aussehen:

    #2
    Ich kann das Bild nicht sehen, aber warum nicht, wenn du der Meinung bist es steht dir. Es ist auch nicht mehr ganz so schädlich wie früher und wenn du deine Haare gut pflegst seh ich da kein Problem drin.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nerah Beitrag anzeigen
      Ich kann das Bild nicht sehen, aber warum nicht, wenn du der Meinung bist es steht dir. Es ist auch nicht mehr ganz so schädlich wie früher und wenn du deine Haare gut pflegst seh ich da kein Problem drin.
      Bei richtiger Pflege ist das sicher okay. Allerdings solltest du darauf achten, zu einem modernen Frisör zu gehen. Bei manchen "altmodischen" Frisören sehen viele danach nämlich aus wie ihre eigene Urgroßmutter.

      Kommentar


        #4
        Meine Haare sind genauso wie deine: blond, lang, dick, schwer und glatt Deswegen hab ich auch schon über eine Dauerwelle nachgedacht. Aber da gibt es dann ein kleines Problem. Sobald die Dauerwelle raus wächst sind ist der Ansatz glatt und der Rest lockig. Das könnte ganz schön blöd aussehen :/
        Aber sonst würde ich es dir empfehlen, such dir auf jeden Fall einen sehr guten Frisör, der sich Zeit nimmt und auch alles nochmal mit dir bespricht. Viel Glück mit deinen Haaren

        Kommentar


          #5
          Zitat von MobilesChaos Beitrag anzeigen
          Meine Haare sind genauso wie deine: blond, lang, dick, schwer und glatt Deswegen hab ich auch schon über eine Dauerwelle nachgedacht. Aber da gibt es dann ein kleines Problem. Sobald die Dauerwelle raus wächst sind ist der Ansatz glatt und der Rest lockig. Das könnte ganz schön blöd aussehen :/
          Aber sonst würde ich es dir empfehlen, such dir auf jeden Fall einen sehr guten Frisör, der sich Zeit nimmt und auch alles nochmal mit dir bespricht. Viel Glück mit deinen Haaren
          ich habe bereits einen guten frisör der modern ist und dem ich komplett vertraue.
          das die dauerwelle rauswegst, oben glatt und unten lockig kann nicht passieren den die dauerwelle wächst nicht nur raus, sondern glättet sich auch mit der zeit. das heißt wenn es gut gemacht wird dürfte es eig. so sein das es gegen ende oben glatt ist und unten leicht wellig bis glatt. aber da kann man ja auch den frisör fragen. naja ich denke ich werde es tun.
          ich kann dann ja mal schreiben fals es euch interessiert wie es aussieht.

          Kommentar


            #6
            Solang deine Haare lang sind, find ichs gut. Ne Dauerwelle kann bei langem Haar echt toll aussehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X