Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Pony bei rundem gesicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pony bei rundem gesicht

meine fresundin hat ein rundes gesicht und möchte einen pony also ich habe nein gesagt weil dass hässlich wäre vor allem mit ihrer breiten nase...
    was haltet ihr davon??
    21
    ja
    47,62%
    10
    nein
    57,14%
    12

nee würd ich jetzt nicht machen...

Kommentar

ich finde das sieht dann schlimm aus

Kommentar

ja das wäre echt hässlich...

Kommentar

Ich mag das, wenn Mädels sich ihren Pony halb über die Stirn machen. Das sieht an runden Gesichtern auch gut aus.
          Runde Gesichter sind doch irgendwie schön, solange es nicht dicklich aussieht.

Kommentar

meine freundin ist echt fett und hässlcih die wiegt 90 kg und hat kleine augen und keinen mund und viel zu sschmale gesichtszüge für ihr gesciht...

Kommentar

Man kann es schlecht beurteilen,finde ich. Es kommt meiner Meinung nach drauf an,wie rund/breit das Gesicht ist.Manchen Mädchen,die breite Gesichter haben,stehen Ponys und bei manchen mit ebenfalls breiten Gesichtern sieht es schrecklich aus.

Kommentar

Zitat von Paloma_Playboybunny Beitrag anzeigen
                meine freundin ist echt fett und hässlcih die wiegt 90 kg und hat kleine augen und keinen mund und viel zu sschmale gesichtszüge für ihr gesciht...
                Du bist aber die Freundlichkeit in Person.

Zuletzt geändert von _Melonii_; 26.03.2012, 17:45.

Kommentar

Wie nett du doch über diene Freundin redest
                  Ich finde, dass kann man so nicht sagen. Ich habe auch ein etws rundes Geishct und einen longpony und alle sagen es sieht gut aus, aber ein Mädchen aus eminer Klasse hat auch einr undes gesicht und einen Long Pony und es sieht nicht so toll aus.
                  Man müsste ein Bild sehen.

Kommentar

Zitat von _Melonii_ Beitrag anzeigen
                    Du bist aber die Freundlichkeit in Person.
                    Ich würde sogar BFF sagen

Kommentar

ja also das ist ihr foto sie ist einverstanden weil das auch ihr pb auf facebook ist...

Kommentar

ja also das ist ihr foto sie ist einverstanden weil das auch ihr pb auf facebook ist...
                        wie macht man ein bils rein???

Kommentar

wie macht man ein bils rein???

http://www.maedchen.de/forum/communi...hochladen.html

Kommentar

Zitat von --Moka-- Beitrag anzeigen
                            Man kann es schlecht beurteilen,finde ich. Es kommt meiner Meinung nach drauf an,wie rund/breit das Gesicht ist.Manchen Mädchen,die breite Gesichter haben,stehen Ponys und bei manchen mit ebenfalls breiten Gesichtern sieht es schrecklich aus.
                            Würde ich auch sagen.
                            An die Threadstellerin: Du bist ja echt eine tolle Freundin, wenn du so über sie redest.

Kommentar

ich würde mal sagen.. ach du sch....
                              aber nicht wegen deiner "freundin"
                              sondern eher wegen dir, ich glaub iwas ist bei der erziehung schief gelaufen

Kommentar

Lädt...
                              X