Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Colorationen, Tönungen, etc. - Nummer 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Livvi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich will mir die Haare tönen. Ich habe blonde Haare und würde mir die Spitzen gerne rosa tönen. Hat damit schon irgendwer Erfahrungen und kann mir vielleicht ein Produkt empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus,
    Livvi
    Headshot ist richtig gut bei allen Farben, die ich bisher hatte Geht auch auf nicht blondierten Haaren, aber ich würde es lang einwirken lassen

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

Headshot ist richtig gut bei allen Farben, die ich bisher hatte Geht auch auf nicht blondierten Haaren, aber ich würde es lang einwirken lassen
      Ich habe meine Haare bisher noch nicht getönt/blondiert/gefärbt. Ich überlege sogar alle Haare zu tönen... Also hat wer sich schonmal die haare rosa getönt? Wenn ja, wie sah das aus?

Kommentar

Zitat von Livvi Beitrag anzeigen

Ich habe meine Haare bisher noch nicht getönt/blondiert/gefärbt. Ich überlege sogar alle Haare zu tönen... Also hat wer sich schonmal die haare rosa getönt? Wenn ja, wie sah das aus?
        Ne freundin hat rosa Haare und bei ihr sieht es Mega gut aus
        bei langeweile - https://tellonym.me/Tjd810

Kommentar

Hatte schon mal jemand eine Dauerwelle oder würde das mal versuchen?

Kommentar

Kennt jemand ein gutes Shampoo für gefärbte Haare?
            Hab meine lila gefärbt mit ner semipermanenten Farbe und habe aber das Gefühl, dass die Shampoos die ich verwende übermässig viel von der Farbe mit rauswaschen, nur minim weniger als wenn ich einfach ein Tönung drinnen hätte.

Kommentar

kein schuppenshampoo und keins mit "tiefenreinigendem" effekt, gerne irgendwas was pflege verspricht
              "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                kein schuppenshampoo und keins mit "tiefenreinigendem" effekt, gerne irgendwas was pflege verspricht
                dankeschön, dann geh ich morgen gleich schauen

Kommentar

Ich hab schon meine Haare färben lassen und danach verschlechterte sich ihre Qualität stark. Natürlich habe ich mir ein halbes Jahr lang die Haare färben lassen, aber dann habe ich aufgehört und werde es nicht noch einmal wiederholen.

Kommentar

Lädt...
                  X