Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Colorationen, Tönungen, etc. - Nummer 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube das sieht gut bei fast allen Haarlängen aus da es auch sehr natürlich aussieht. Kommt jetzt sehr spät aber ich würds machen.. XD

Kommentar

Hat hier jemand Erfahrung mit Colovista Ombré ?
      Würde das demnächst mal ausprobieren.

Kommentar

Zitat von dream4ever Beitrag anzeigen
        Hat hier jemand Erfahrung mit Colovista Ombré ?
        Würde das demnächst mal ausprobieren.
        Mit dem speziellen Dings nicht, aber allgemein hab ich mit Colovista sehr schlechte Erfahrungen gemacht :/
        - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Mit dem speziellen Dings nicht, aber allgemein hab ich mit Colovista sehr schlechte Erfahrungen gemacht :/
          Danke schonmal für die Antwort. (:

Wieso hast du denn so schlechte Erfahrungen damit gemacht ?

Kommentar

Zitat von dream4ever Beitrag anzeigen

Danke schonmal für die Antwort. (:

Wieso hast du denn so schlechte Erfahrungen damit gemacht ?
            Hatte mittelbraune Haare, wollte mir die mit dieser 10-15 Wäschen Farbe in türkis tönen. Habs einwirken lassen (wirklich lange), ausgewaschen und man hat absolut nichts gesehen. Das wars für 8€ echt nicht wert.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Hatte mittelbraune Haare, wollte mir die mit dieser 10-15 Wäschen Farbe in türkis tönen. Habs einwirken lassen (wirklich lange), ausgewaschen und man hat absolut nichts gesehen. Das wars für 8€ echt nicht wert.
              Deswegen wollte ich sie vorher aufhellen (ich habe so hellbraune Haare) damit man die Farbe nachher auch sieht.
              Also danke, ich werde es mir noch überlegen, weil sonst sind mir die 8€ zu schade .

Kommentar

Ich benutze immer alles von Colovista. Die blondierung greift bei mir super, und die Farben danach halten auch was Sie versprechen, wenn man sich nicht alle 2 Tage die Haare wäscht, dann hält das auch fast einen Monat !

Kommentar

Zitat von Steini96 Beitrag anzeigen
                  Ich benutze immer alles von Colovista. Die blondierung greift bei mir super, und die Farben danach halten auch was Sie versprechen, wenn man sich nicht alle 2 Tage die Haare wäscht, dann hält das auch fast einen Monat !
                  Ich habs mal wieder probiert (), vorher eine Teststrähne blondiert, gefärbt und trotz eines Waschrhythmus von 1-2x pro Woche mit einem milden Shampoo war nach der 2. Wäsche alles weg. Und normalerweise halten Farben und Tönungen bei mir ganz gut.
                  Aber ich kann euch die Farben von Syoss Oil empfehlen, besonders das "glänzende Kupferrot" :>

Kommentar

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.

Kommentar

Hallöchen,
                      Ich wollte mir meine Haare schon immer mal rot tönen, so kupferfarben, ich finde aber keine Tönung die nicht nur aus irgend einer Chemie besteht.
                      Hatt hier jemand eine Ahnung?

Kommentar

Zitat von FlameC13 Beitrag anzeigen
                        Hallöchen,
                        Ich wollte mir meine Haare schon immer mal rot tönen, so kupferfarben, ich finde aber keine Tönung die nicht nur aus irgend einer Chemie besteht.
                        Hatt hier jemand eine Ahnung?
                        Henna/irgendwelche Pflanzenfarben wären vielleicht ne Möglichkeit für dich

Kommentar

Henna, ist natürlich, aber permanent. Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass du in D wohnst () , da hab ich jetzt die gefunden, scheint mir von den Inhaltsstoffen nicht ganz so mistig zu sein. https://www.dm.de/schwarzkopf-countr...000523639.html
                          _
                          Ich werd mir diese oder nächste Woche ein Undercolor färben, voraussichtlich in dunkelgrün. Bilder kommen dann :>
                          That is not dead which can eternal lie
                          And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

ja meine Mutter ist jetzt auf die Marke umgestiegen, nachdem ihre Friseusin sich ne App geladen hat, die Sachen scannt und sagt ob gut oder schlecht und ihre Haarfarbe war schlecht lel. und ich hatte sie auch schon vor paar Jahren. Gibts auch mit Henna. https://www.sanotint-shop.de/

Kommentar

Lädt...
                            X