Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Colorationen, Tönungen, etc. - Nummer 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -butterfly Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich will mir die Haare in so ein Rot färben ( http://www.hdwallpapers3d.com/wp-con...ana-grande.jpg ) Ich hab zur Zeit dunkelbraune Haare... Wie komm ich ungefähr auf die Farbe und welche Marke würdet ihr mir empfehlen? werde nachher zum DM fahren...
    Ich hatte die Haare selber mal so rot, hatte auch dunkelbraune Haare. Ich wollte die halt nur etwas knalliger haben aber beim erstenmal färben waren die etwas dunkel. ^-^ Ich empfehle "Syoss Mahagoni". (:

Kommentar

Hat jemand Erfahrung mit Loreal Paris Casting Creme Gloss? Würd mich freuen wenn mir jemand seine Meinung dazu sagen könnte

Kommentar

Hey, ich brauch mal eure Hilfe. Oder vielmehr einen Rat.

Also, ich hab sehr dunkelblondes Haar (Ich nenns mal Straßenköterblond) und grünbraune Augen. Ich würde mir die Haare jetzt gerne Tönen. Am liebsten dunkler, aber sieht das überhaupt aus? Mit der Augenfarbe und blassem Teint? Hilfe, ich hab Angst, dass es dann mist aussieht...

Danke schonmal im Voraus!

LG

Kommentar

Weiss jemand von euch wie man diese Haarfarbe genau nennt? ( ich dachte eher an haselnussbraun, aber ich bin mir nicht sicher)

Kommentar

Zitat von Chrysanthemum Beitrag anzeigen

Also, ich hab sehr dunkelblondes Haar (Ich nenns mal Straßenköterblond) und grünbraune Augen. Ich würde mir die Haare jetzt gerne Tönen. Am liebsten dunkler, aber sieht das überhaupt aus? Mit der Augenfarbe und blassem Teint? Hilfe, ich hab Angst, dass es dann mist aussieht...

LG

Ich hab grüne Augen, bin auch sehr blass und hab sehr dunkelbraune Haare. Ich finde es sieht eigentlich ganz gut aus Hat so ein bisschen was von Schneewittchen

Kommentar

Zitat von Marijana876 Beitrag anzeigen
              Weiss jemand von euch wie man diese Haarfarbe genau nennt? ( ich dachte eher an haselnussbraun, aber ich bin mir nicht sicher)

http://allefrisuren.com/wp-content/u...late-brown.jpg
              Ich hätte jetzt Schockobraun gesagt

Kommentar

LG

Bin ne Leiche, hab grüne Augen und von Natur aus auch Straßenköter und ich hab schwarze Haare aktuell. Sieht top aus. Braun geht sowieso immer klar.

Kommentar

Zitat von AnS0 Beitrag anzeigen
                  hey,
                  ich wollte meine haare blondieren weis aber nich mit welchen produkten und bin isgesamt beim färben neu wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.... aber ich will eig nich zu friesuer ist zu teuer
                  Danke

Probier doch mal die colorationen von Garnie Nutriss aus. bekommst du bei rossmann, dm usw. für c.a. 5-6€
                  zusätzlich haben die immer eine Plegespülung in der packung, die ist richtig gut ! riecht super und macht die haare mega weich und hält die farbe natürlich länger

Kommentar

LG

Also ich habe auch "straßenköterblonde" Haare, grüne Augen und wirklich sehr blasse Haut.
                    Vor einiger Zeit habe ich mir meine Haare mal dunkel braun getönt, sodass es fast schwarz aussah. Das war wirklich gar nicht vorteilhaft aus, ich sah aus wie ein Gespenst.
                    Inzwischen hat sich die Tönung zum größten Teil rausgewaschen; meine Haare haben jetzt einen mittleren Braunton und das gefällt mir wirklich sehr gut.
                    Ich würde dir empfehlen, mit Braun anzufangen und dann Schritt für Schritt dunkler werden, bis du den perfekten Ton gefunden hast. Direkt mit dunkel braun anzufangen hat sich bei mir als Fehlschlag erwiesen.

Was auch immer hilfreich ist, ist, mit deinem Friseur darüber zu sprechen was dir stehen könnte, anstatt einfach in der Drogerie eine Tönung/Farbe zu kaufen und drauflos zu experimentieren.

Kommentar

Hallo
                      Ich hab das sheer blond Spray von John Frieda benutz und bekomm langsam einen Ansatz doch ich bin mir unsicher wie ich den jetzt übersprühen soll, wird es denn dann nicht fleckig oder so? :/

Kommentar

Haare mit Kamillentee heller bekommen

Der Titel sagts ja schon... hat jemand Erfahrungen oder tips für mich?

Kommentar

Ich hab von Natur aus mittelbraune Haare und hab sie rot gefärbt :,( dann hab ich nach 4 Wochen braun rüber gefärbt weil mir die rote farbe doch nicht gefällt und meine Haare sind immernoxh rot .. Was soll ich denn jetzt machen ???

Kommentar

Zitat von Umbrella97 Beitrag anzeigen
                            Ich hab von Natur aus mittelbraune Haare und hab sie rot gefärbt :,( dann hab ich nach 4 Wochen braun rüber gefärbt weil mir die rote farbe doch nicht gefällt und meine Haare sind immernoxh rot .. Was soll ich denn jetzt machen ???

zum frisör gehen =) der bekommt sowas raus , selbstversuche scheitern da meist

Kommentar

Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir ein Aufhellungsspray kaufen sollte. Weil eigentlich würde ich meine Naturhaarfarbe gerne ein wenig aufhellen! Ich habe allerdings auf anderen Internetseiten sehr negative Kritik gelesen. Deswegen bin ich wieder unsicher. Macht sowas wirklich die Haare kaputt, auch wenn man nur wenig Mengen nimmt? Hat jemand Erfahrung damit? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
                              Zuletzt geändert von Jojokaninchen; 18.11.2013, 18:03.

Kommentar

Zitat von Jojokaninchen Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir ein Aufhellungsspray kaufen sollte. Weil eigentlich würde ich meine Naturhaarfarbe gerne ein wenig aufhellen! Ich habe allerdings auf anderen Internetseiten sehr negative Kritik gelesen. Deswegen bin ich wieder unsicher. Macht sowas wirklich die Haare kaputt, auch wenn man nur wenig Mengen nimmt? Hat jemand Erfahrung damit? Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
                                Also ich hab eins von Balea für nur 2€ und bin damit eigentlich echt zufrieden. Ich hab mcih allerdings nciht über die Hintergründe informiert, kann natürlich schon sein, dass das nciht so geil für die Haare ist. Also es hat die Haare auf jeden Fall heller gemacht, und das auch nciht fleckig oder so. Nur der geruch ist jetzt nciht so der Brüller

Kommentar

Lädt...
                                X