Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Colorationen, Tönungen, etc. - Nummer 2

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MeetMeOnSesameStreet Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eig. Ombre hair oder Dip Dye?
    Ich liebe es Allerdings mag ich es bei Blondtönen nicht so gerne.

    Kommentar


      Kennt ihr eine Marke/Produkt für ein schönes mittelblond?

      Kommentar


        Ich habe hellbraunes schulternlanges haar.
        Wie findet ihr wenn ich mit dip dye in der Farbe Runbine von Direktions mache?
        Zuletzt geändert von IchbinMax; 23.11.2012, 17:10.

        Kommentar


          Meine Erfahrungen!

          Da ich nun endlich alle Farben durchhabe *yay!* möchte ich euch über meine Erfahrungen erzählen! Als meine 'Haarfärbe-Sucht" begonnen hat, habe ich ein Türkis gewählt, was super toll ausgesehen hat. Aus Begeisterung habe ich immer wieder und wieder neue Haarfarben ausprobiert und muss letztendlich sagen: rofl, ich beginn von neuem! (:
          Die Haare wurden nicht kaputt, sie glänzen sogar total schön und sind superweich. Der einzige Nachteil ist: man muss blondieren, was total blöd ist. >.<

          Kommentar


            Zitat von Mashion710 Beitrag anzeigen
            Danke, aber da steht nichts über Haarfarben

            Kommentar


              Im Moment habe ich dieses "barbie - blond".
              Bin/War der Meinung das es zu mir passt.
              aber da das Blondieren die haare sehr kaputt macht und der Ansatz schrecklich aussieht, bin ich am Überlegen ob ich sie mir so Karamellbraun oder Hellbraun färbe.
              Natur hab ich dieses Schreckliche Straßen-Köter-Blond.
              Das Möchte ich auf keinen Fall und ich würde gerne wissen ob mir braune Haare also Hellbraun stehen würde. Bin noch ein Bisschen am Austesten was zu mir passt





              Danke im Vorraus

              Kommentar


                ist haare mit lebenmittelfarbe oder mit kreide färben schöner ?


                hat das jemand schon einmal ausprobiert ? schickt mir bitte eine PN , wenn ihr das schon ausprobiert habt

                Kommentar


                  Zitat von Holundersaft Beitrag anzeigen
                  Im Moment habe ich dieses "barbie - blond".
                  Bin/War der Meinung das es zu mir passt.
                  aber da das Blondieren die haare sehr kaputt macht und der Ansatz schrecklich aussieht, bin ich am Überlegen ob ich sie mir so Karamellbraun oder Hellbraun färbe.
                  Natur hab ich dieses Schreckliche Straßen-Köter-Blond.
                  Das Möchte ich auf keinen Fall und ich würde gerne wissen ob mir braune Haare also Hellbraun stehen würde. Bin noch ein Bisschen am Austesten was zu mir passt





                  Danke im Vorraus
                  Ich bin der Meinung, dass dir hellbraune Haare sogar besser stehen würden, als dieses Blond.

                  Kommentar


                    Zitat von weltliebend Beitrag anzeigen
                    Ich bin der Meinung, dass dir hellbraune Haare sogar besser stehen würden, als dieses Blond.
                    Denkst du das das mir auch gut stehen würde ? ) Danke

                    Kommentar


                      Ich hab mal wieder das Bedürfnis etwas bunte Farbe in die Haare zu bringen
                      Möchte nur das Unterhaar von meinem Pony färben. Hat jemand von euch nen Vorschlag in welcher Farbe (von Directions) ich das machen könnte? Bin da momentan sehr unkreativ aber offen für jeden Vorschlag habe Hell bis weißblonde Haare

                      Kommentar


                        Meine Haare sind gerade ungefähr schulterlang, meint ihr, da würde Ombré schon gut aussehen, oder soll ich lieber die kompletten Haare etwas aufhellen?
                        weg, hier hilft einem ja eh keiner
                        Zuletzt geändert von ThnksFrThMmrs; 25.11.2012, 22:56.

                        Kommentar


                          Zitat von Trance Beitrag anzeigen
                          Ich hab mal wieder das Bedürfnis etwas bunte Farbe in die Haare zu bringen
                          Möchte nur das Unterhaar von meinem Pony färben. Hat jemand von euch nen Vorschlag in welcher Farbe (von Directions) ich das machen könnte? Bin da momentan sehr unkreativ aber offen für jeden Vorschlag habe Hell bis weißblonde Haare
                          Mach mal Pink, so hellrosa oder sowas,
                          Oder Türkis,

                          Kommentar


                            Da sagt mir türkis am meisten zu hab nur bisschen angst vor weils sich angeblich so algenfarben auswäscht

                            Kommentar


                              man muss halt oft genug nachfärben

                              Kommentar


                                Hey
                                Also ich hab gleich 2 Fragen an euch
                                Zuerst, meine Naturhaarfarbe sieht ungefähr so aus, vllt noch einen hauch dunkler und nicht ganz so orange:


                                1. ich hätte gerne diesen orangestich raus und ein bisschen "aschigere" Haare. ich hab im Internet jetzt diese glossy blonds-Serie von l'oreal gesehen und hab gehört dass das seidenglanzblond einen aschton hat, bzw die haare aschiger macht. hat ja jemand erfahrungen? gibt es diese Farbe überhaupt noch, denn ich hab sie noch nie in der drogerie gesehen bis jetzt


                                2. wenn ich dann meine Haare ein bisschen aschiger habe (oder auch nciht) würde ich mir gerne dip dye mit directions in der Farbe dark tulip machen, allerdings ohne zu blondieren (geht das dann bei meiner Haarfarbe?). ich hab überhaupt keine Ahnung von directions und hab gehört, dass man die mit conditioner mischen kann, wenn man die Farbe nicht so kräftig haben möchte, und das ist bei mir auch der Fall, ich will nicht so eine knallige Farbe, eher ein bisschen ausgewaschen. Wie viel Farbe brauch ich dann von den directions und wie viel conditioner ?
                                und wie lange soll ich es dann einwirken lassen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X