Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisur für Tanzauftritt - dringend!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisur für Tanzauftritt - dringend!

    Hallo Mädels,
    ich brauche eine Frisur die ich für einen Tanzauftritt verwenden kann, die aber nicht zu aufwendig ist & gut hält.
    Ich bin Funkenmariechen, tanze also Gardetanz und habe danach noch einen Showtanz, und keine Zeit eine neue Frisur zu machen.
    Die Hüte die wir zum Gardetanz aufsetzen dürfen auf keinen Fall falsch sitzen (Bild zu dem Hut ist im Link), deshalb geht auch keine Hochsteckfrisur.
    Normalerweise werden zum Gardetanz traditionell Gretchenzöpfe getragen, durch den Showtanz der folgt muss also etwas anderes her.
    Habt ihr Ideen? Ich habe brustlange, blonde Haare ohne Pony.

    Liebe Grüße

    Hut: http://www.karnevalcenter.de/out/pictures/1/cc321.jpg

    #2
    Zitat von BellasDarling_ Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich brauche eine Frisur die ich für einen Tanzauftritt verwenden kann, die aber nicht zu aufwendig ist & gut hält.
    Ich bin Funkenmariechen, tanze also Gardetanz und habe danach noch einen Showtanz, und keine Zeit eine neue Frisur zu machen.
    Die Hüte die wir zum Gardetanz aufsetzen dürfen auf keinen Fall falsch sitzen (Bild zu dem Hut ist im Link), deshalb geht auch keine Hochsteckfrisur.
    Normalerweise werden zum Gardetanz traditionell Gretchenzöpfe getragen, durch den Showtanz der folgt muss also etwas anderes her.
    Habt ihr Ideen? Ich habe brustlange, blonde Haare ohne Pony.

    Liebe Grüße

    Hut: http://www.karnevalcenter.de/out/pictures/1/cc321.jpg
    was für n showtanz? also welcher stil, was für kostüme?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eni_Licious Beitrag anzeigen
      was für n showtanz? also welcher stil, was für kostüme?

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mit einer hübschen Flechtfrisur. Die passt eigentlich fast überall

        Kommentar


          #5
          Vielleicht klappt es ja auch, dass du dir Locken machst, und die dann etwas hochsteckst?

          Kommentar

          Lädt...
          X