Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lockenwickler..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lockenwickler..

    Hey ihr
    Ich bin auf der suche nach XXL lockenwickler also so nen durchmesser von 6-7 cm^^
    wisst ihr wos solche gibt hab schon gegoogelt aber keine so großen gefunden
    und hat jemand von euch solche? wie schaut das ergebnis aus?
    hab mir nämlich überlegt das dadurch die haare auch glatt werden könnten oder?
    wenns eben sehr große sind?!
    und noch ne frage wie benutzt ihr papiliotten bzw wie wendet ihr sie an also wie lang lasst ihr sie im haar oder im trockenen/nassen weil wenn ich sie benutz hab sie ins nasse haar rein werden meine haare total kurz so in etwa wie ne klaun frisur xD
    wollt sie zwar schon so gelockt aber nicht so extrem kurz dann^^ oder is das immer so?
    freu mich auf antworten
    lg

    #2
    heey ... also ich hab mal papilaooten oda so ausprobiert ..sie sind schrecklich ...!!!
    ich hab meine haare gewaschen und dann mit den dummen dingern eingedreht und dann so n fixierzeug drauf gemacht und trocken geföhnt !!
    dann hab ich die dinger rausgemacht und es ist nichts . garnichts .. nur so n dummer gekräuselter haufen von haaren

    Kommentar


      #3
      Hi :]
      Also ich bin auch auf der suche nach diesen XXL Lockenwickler
      Find aber auch nirgentwo solche xD
      Hm, wenn man kurze haare hat & sich die dinger in die haare eindreht sieht das echt schlimm aus (zumindest war das bei mir so xD) weil die haare dann noch viel kürzer werden (wie du gesagt hast xD) naja lg (:

      Kommentar

      Lädt...
      X