Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WeLchen Venus-rasierer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WeLchen Venus-rasierer?

    Ich wiLL mir einen Venus-Rasierer kaufen und möchte fragen weLche ihr empfehLen könnt...
    bye.x3
    75
    Venus Divine
    25,33%
    19
    Venus Vibrance
    34,67%
    26
    Venus Breeze
    38,67%
    29
    einen anderen Venus
    8,00%
    6

    #2
    hallo,
    ich habe den Venus Breeze und bin sehr zufrieden damit
    kati

    Kommentar


      #3
      venus breeze xDD

      Kommentar


        #4
        ich würd dir auch den venus breeze empfehlen der is echt gut

        Kommentar


          #5
          ich empfehle dir den "Venus Vibrance" mit dem Breeze bin ich gar nicht zufrieden,der ist unhandlich und der integrierte Rasierschaum löst kaum aus..

          Kommentar


            #6
            Also ich hatte sonst einen von Wilkinson so einen pinken.
            Habe mir aber jetzt den Venus Breeze gekauft aber noch nicht ausprobiert. Werd dir dann mal mein Fazit sagen.

            Kommentar


              #7
              danke für eure antworten.
              bye.x3

              Kommentar


                #8
                Venus Vibrance auf jeden Fall. hab den auch und bin super zufrieden damit. die klingen sind ähnlich wie die Divine. Den Breeze würde mir nicht holen. da hatte ich auch schon die klingen und war enttäuscht. Da kann man der werbung kein glauben schenken
                als ob man was sparen würde^^ außerdem brauche ich Rasiergel

                lg

                Kommentar


                  #9
                  venus divine.. ..

                  Kommentar


                    #10
                    danke für eure antworten.
                    ich hab noch ne frage: kann man den Venus Vibrance auch gebrauchen ohne die Batterien, aLso ohne das er vibriert?
                    bye.x3

                    Kommentar


                      #11
                      venus breeze

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von h0ney_x3 Beitrag anzeigen
                        danke für eure antworten.
                        ich hab noch ne frage: kann man den Venus Vibrance auch gebrauchen ohne die Batterien, aLso ohne das er vibriert?
                        bye.x3
                        ja, kann man.
                        hab auch venus vibrance, bin zufrieden damit,
                        nur die klingen sind ein wenig teuer.

                        Kommentar


                          #13
                          venus breeze

                          Kommentar


                            #14
                            find ich alle mist,,,

                            Kommentar


                              #15
                              Kann die alle nicht empfehlen! Wenn du etwas kräftigere Haare hast, dann kauf dir lieber einen Männerrasierer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X