Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe!!! Mein Pony

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!!! Mein Pony

    Mann ey ich könnte mich so aufregen. Ich war gestern beim Friseur und wollte mir meinen Pony etwas nachschneiden lassen. Jedenfalls sag ich das sie bloß nicht zu kurz schneiden soll sondern bloß ein Stück so dass die Haare nicht direkt in meinen Augen sind. Und ich wollte einen Seitenpony.
    Und was macht sie...
    Sie schneidet mir einen geraden Pony der mir über den Augenbrauen aufhört. An der Seite hat sie es ein bisschen länger gelassen.
    Das sieht echt so schlimm aus. Wirklich. Vor allen Dingen dadurch wirkt mein Gesicht viel runder und männlicher. Und außerdem sieht man jetzt meine Pickel die ich auf der Stirn hab und das sieht echt mies aus. Und ich hasse meine Augenbrauen hab die hinter meinem Pony eigentlich immer versteckt was ja jetzt nicht mehr geht.
    Ich bin echt so sauer.


    #2
    hey

    hmm..kenne das wenn frieseure die haare verschneiden >.< seit dem schneide ich mir oft die haare seLber.Hatte auch maL nen qraden ponny; habe denn dann einfacH zu seite qekämmt; unD dann mit ner schere bisschen nachqeschnitten,dann war er aucH qut.Villt musst du dich nur an den qeraden pony qewöhnen.Und pickeL qehen weq also kein problem zur sorqe kopf hocH wird schon wieder .

    Kommentar


      #3
      Ich bräucht jetzt ein Bild von dir ^^

      aber mir ist dess auch mal passiert beim pony nachschneiden ichhab haltn ganz ganz schlimmen schiefenpny der eben schwer zum nachschneiden ist...

      aber normalerweiße siehts nur in der ersten woche so aus als ob der pony dann gerade wäre...biste dir sicher das es nich nur so aussieht ?

      Kommentar


        #4
        Ist doch nicht so schlimm!!!Ich verstehe schon das du dich darüber aufregst aber vielleicht findest du den geraden Pony nach ein paar Tagen auch nicht mehr so hässlich oder schlimm.Außerdem gehen die Pickel ja weg und wenn du das nächste mal beim Frisör bist kannst du es dir ja dann wieder richtig schneiden.(Ich hoffe das deiin Friseur es beim nächsten mal kapiert!!!)

        Bay

        Kommentar


          #5
          Das hatte ich auch schoneinmal, wirklich ärgerlich aber er wächst ja wieder nach.
          Das dauert aber natürlich ich würde dir empfehlen den pony nach hinten zu frisieren, das mache ich auch immer.Kannst du ja zum Beispiel mit dem Mädchen extra machen[Dieses Haarband in schwarz oder rot]Ich finde es super schoen und du kannst es ja auch mal ausprobieren.
          Finde einfach eine passende frisur und schon sieht man deinen verschnittenen Pony nihct mehr.

          Kommentar


            #6
            also für die augenbrauen wüsst ich schon was die kannst du leicht hinter ner sonnenbrille verstecken - große sin ja auch in und des dürft auch die augenbrauen dahinter verstecken
            lg

            Kommentar


              #7
              hm, ändern kannst du nix mehr nur das beste daraus machen.
              die pickel gehen weg wenn der pony nicht so drüberhängt, denn oft kommen die davon das der pony immer über der stirn hängt und dann schwitzt man da lecihter und es kommt weniger frische luft hin.ich würde ihn vllt hinterstecken(sche*ß auf die pickel),zur seite stecken etc wennd as nicht geht wirst ihn offen lassen müssen.
              deck die pickel halt ab dass sie nicht mehr ganz so schlimm aussehen?
              und augenbrauen kannst dir doch schön zupfen??lg

              Kommentar

              Lädt...
              X