Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisuren für glatte Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frisuren für glatte Haare

Ich brauche etwas Hilfe

Ich hab am Samstag einen Termin beim Friseur und will mir die Haare Kürzer schneiden lassen. Bis jetzt hatte ich sie immer so etwa von Kurz oberhalb der Mitte des Rückens bis zur Taille.
    Ich will was kürzeres, hab aber kein Plan was.
    Ich hab mega feine, glatte (wenn sie natürlich sind) blonde Haare. Ansonsten sind sie lila oder bald auch pink
    Haut mal eure Lieblingsfrisuren Schnitte raus, die ihr so gesehen habt, die kürzer als das sind.
    Dankeschön

wie kurz solls/darfst denn werden?

Kommentar

Vll erst mal bis zu den Schulterblättern?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        wie kurz solls/darfst denn werden?
        Ehrlich gesagt kein Plan. Ich glaub alles bis auf Pixie wär ok, solange es passt?

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
        Vll erst mal bis zu den Schulterblättern?
        Das ist mir fast zu lang. Ich will halt wirklich eine neue Frisur und nicht einfach ein paar cm weg.
        Ist das verständlich wie ich es meine?

Edit: Was ich mir mal so rausgesucht habe, ist sowas:
        Zuletzt geändert von Nayeela; 10.03.2021, 10:08.

Kommentar

Ja oke ja aber ist es nicht zu krass direkt alles zu schneiden? Willst nicht erst ein zwischen schritt machen?

Kommentar

Nö, find ich nicht.
            Wenns mir nicht gefällt lass ichs halt wieder nachwachsen.

Kommentar

sowas in der art hätte ich vorgeschlagen, feine haare können eigentlich immer gut ab.

​​​​​​find page auch meistens ganz süß

Kommentar

PAGE!!! alter wäre ich nicht so glücklich mit meinen haaren, hätte ich nen pagenschnitt. instant.
                Manners maketh man.

Kommentar

Habt ihr Beispiele, was genau ihr mit page meint?
                  Weil wenn ichs google kommen sehr unterschiedliche Sachen^^'

Kommentar

so meinte ich - würd ich auch so tragen (:
                    Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

so meinte ich - würd ich auch so tragen (:
                      Uuh, ja das gefällt mir auch

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt kein Plan. Ich glaub alles bis auf Pixie wär ok, solange es passt?

Das ist mir fast zu lang. Ich will halt wirklich eine neue Frisur und nicht einfach ein paar cm weg.

So in der Art hab ichs auch und hab meine langen Haare noch keinen Tag vermisst. Hatte sie vorher auch so irgendwo bis zur hälfte des Rückens etwa, also nicht ganz so lang, aber 20 cm oder so waren ab. Ich style sie auch nicht großartig, einfach mit der Rundbürste ein bisschen glattfönen
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Uuh, ja das gefällt mir auch
                          genau das mein ich ungefähr. hatte meine vorne auf kinnlänge und im nacken so angestuft. feine haare lassen sich ja meist gut aufstellen, musste die gar nicht stylen, einfach nur bisschen durchwuscheln oder höchstens mal bisschen salzwasserspray rein

is auch mega süß wenn wieder n bisschen länger ist mit so nem stummelzopf oder halbhoch mit palme aufm kopf

​​​​​​omg ich schneid mir morgen die haare ab, ich vermiss es

Kommentar

Mein Freund wäre ja für Samantha Carter aus Stargate. Aber ich befürchte, wenn die Haare noch kürzer werden, sieht mein Gesicht zu mondgesichtig aus

I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Als ich meine abgeschnitten habe, waren die auch etwa so die Länge, hab's nie bereut und mittlerweile lasse ich die sogar kinnlang schneiden. Habe relativ feines, glattes, blondes Haar und die wirken auch jetzt viel gesünder und haben mehr Volumen

Kommentar

Lädt...
                              X