Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisuren für glatte Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisuren für glatte Haare

    Ich brauche etwas Hilfe

    Ich hab am Samstag einen Termin beim Friseur und will mir die Haare Kürzer schneiden lassen. Bis jetzt hatte ich sie immer so etwa von Kurz oberhalb der Mitte des Rückens bis zur Taille.
    Ich will was kürzeres, hab aber kein Plan was.
    Ich hab mega feine, glatte (wenn sie natürlich sind) blonde Haare. Ansonsten sind sie lila oder bald auch pink
    Haut mal eure Lieblingsfrisuren Schnitte raus, die ihr so gesehen habt, die kürzer als das sind.
    Dankeschön



    #2
    wie kurz solls/darfst denn werden?

    Kommentar


      #3
      Vll erst mal bis zu den Schulterblättern?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        wie kurz solls/darfst denn werden?
        Ehrlich gesagt kein Plan. Ich glaub alles bis auf Pixie wär ok, solange es passt?

        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
        Vll erst mal bis zu den Schulterblättern?
        Das ist mir fast zu lang. Ich will halt wirklich eine neue Frisur und nicht einfach ein paar cm weg.
        Ist das verständlich wie ich es meine?


        Edit: Was ich mir mal so rausgesucht habe, ist sowas:
        Zuletzt geändert von Nayeela; 10.03.2021, 10:08.

        Kommentar


          #5
          Ja oke ja aber ist es nicht zu krass direkt alles zu schneiden? Willst nicht erst ein zwischen schritt machen?

          Kommentar


            #6
            Nö, find ich nicht.
            Wenns mir nicht gefällt lass ichs halt wieder nachwachsen.

            Kommentar


              #7
              sowas in der art hätte ich vorgeschlagen, feine haare können eigentlich immer gut ab.

              ​​​​​​find page auch meistens ganz süß

              Kommentar


                #8
                PAGE!!! alter wäre ich nicht so glücklich mit meinen haaren, hätte ich nen pagenschnitt. instant.
                Manners maketh man.

                Kommentar


                  #9
                  Habt ihr Beispiele, was genau ihr mit page meint?
                  Weil wenn ichs google kommen sehr unterschiedliche Sachen^^'

                  Kommentar


                    #10


                    so meinte ich - würd ich auch so tragen (:
                    Manners maketh man.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caissa Beitrag anzeigen


                      so meinte ich - würd ich auch so tragen (:
                      Uuh, ja das gefällt mir auch

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                        Ehrlich gesagt kein Plan. Ich glaub alles bis auf Pixie wär ok, solange es passt?


                        Das ist mir fast zu lang. Ich will halt wirklich eine neue Frisur und nicht einfach ein paar cm weg.
                        Ist das verständlich wie ich es meine?


                        Edit: Was ich mir mal so rausgesucht habe, ist sowas:
                        So in der Art hab ichs auch und hab meine langen Haare noch keinen Tag vermisst. Hatte sie vorher auch so irgendwo bis zur hälfte des Rückens etwa, also nicht ganz so lang, aber 20 cm oder so waren ab. Ich style sie auch nicht großartig, einfach mit der Rundbürste ein bisschen glattfönen
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                          Uuh, ja das gefällt mir auch
                          genau das mein ich ungefähr. hatte meine vorne auf kinnlänge und im nacken so angestuft. feine haare lassen sich ja meist gut aufstellen, musste die gar nicht stylen, einfach nur bisschen durchwuscheln oder höchstens mal bisschen salzwasserspray rein


                          is auch mega süß wenn wieder n bisschen länger ist mit so nem stummelzopf oder halbhoch mit palme aufm kopf


                          ​​​​​​omg ich schneid mir morgen die haare ab, ich vermiss es

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Freund wäre ja für Samantha Carter aus Stargate. Aber ich befürchte, wenn die Haare noch kürzer werden, sieht mein Gesicht zu mondgesichtig aus

                            I am not crazy. My reality is just different than yours

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                              Ehrlich gesagt kein Plan. Ich glaub alles bis auf Pixie wär ok, solange es passt?


                              Das ist mir fast zu lang. Ich will halt wirklich eine neue Frisur und nicht einfach ein paar cm weg.
                              Ist das verständlich wie ich es meine?


                              Edit: Was ich mir mal so rausgesucht habe, ist sowas:
                              Als ich meine abgeschnitten habe, waren die auch etwa so die Länge, hab's nie bereut und mittlerweile lasse ich die sogar kinnlang schneiden. Habe relativ feines, glattes, blondes Haar und die wirken auch jetzt viel gesünder und haben mehr Volumen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X