Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für lockige Haare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipps für lockige Haare

    Hallo ich bin hier neu =)) Nun zu meiner Frage!
    Ich hab ziemlich starke Locken (ähnlich wie bei dem Sonnenkönig =) ) und mein Problem ist, wenn ich schlafen gehe, dass meine Haare am nächsten Tag extrem chaotisch aussehen und so abstehen. Ich kann die ja schlecht kämmen oder ich kann nicht jedes Mal meine Haare waschen, damit die Locken schön aussehen.. Nun, hat einer von euch Tipps was ich machen könnte? Ich bedanke mich schon mal!!

    #2
    Ich habe schon öfter gelesen, dass ein Kissenüberzug aus Satin helfen soll, aber selbst noch nie probiert. Ansonsten könntest du auch die Haare mit einem grobzinkigen Holzkamm oder einfach mit den Fingern und etwas Wasser ein wenig in Form bringen, das machen viele morgens, die ihre Locken nicht bürsten.

    Kommentar

    Lädt...
    X